Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

was mitnehmen??… (16.7.)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 137

hallo, ab 16. bin ich dann in Kiel, da ich vorher noch in Urlaub bin muss ich schon langsam etwas planen. Ausser der Sachen die im Brief genannt werden was brauche ich sonst noch? Ich hatte hier mal was dazu gelesen, finde es aber über die Suche nicht wieder. Also eher Jeans und Shirt oder mehr Sportklamotten?

P:S habs nun geschafft bislang 8,5 Wochen ohne Schmerzmittel auszukommen:-))))). Konnte mir immer mit Vomex helfen.

lg keha

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Keha,

Du hattest doch von Kiel einen Brief erhalten mit der Mitteilung, was wichtig ist. Zusätzlich ganz normale Kleidung und auch Sportsachen, wenn Du z.B. Walking mitmachen möchtest oder joggen usw.

Toll, dass Du so eine lange gute Zeit hattest! 🙂

Liebe Grße
    Bettina

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

Also ich habe die Erfahrung gemacht, mal so im Verhältnis: mehr Sportsachen als normale Kleidung , na ja und dann noch nen Euro fürn „Eis“ oder so……

Lg Semi

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

….und für den Getränkeautomaten, und den Kaffeeautomaten und nicht zu vergessen für den Süßigkeitenautomaten….

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Jaaa, der Süßigkeitenautomat ist seeehr wichtig – ich erinnere mich daran, dass ich mal um kurz vor Mitternacht im Schlafanzug die vier Stockwerke runtergepilgert bin und mir ein Snickers gezogen habe 😀
    Ansonsten möglichst bequeme Klamotten, und vielleicht Oropax – man weiß ja nie, ob die Zimmernachbarin schnarcht 😉

Beatrice Pfleger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Es geht doch heute so schnell: man selbst hat hohe ansprüche an sich, kann keine prioritäten setzen oder wird mit arbeit überhäuft und sieht keine chance, mal rauszukommen. wichtig ist, dass man dann die freizeit auch so plant, wie man möchte und keinen freizeitstress hat. im urlaub oder der kur dann wirklich erholen. es sagt sich so leicht und ist trotzdem so schwer.

keha
    Teilnehmer

Danke euch… Bin gestern aus dem Urlaub an der nordsee zurück und packe nun die Wäsche von Koffer zu Koffer sozusagen 🙂
    Kurze frage noch an euch: ist’s gebaeudetechnisch eher oder kalt im haus? 🙂 lg Keha

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Also ich war letztes Jahr vom 11.7. bis 25.7. in der Klinik… das Wetter war eher bescheiden, extrem wechselhaft – aber im Gebäude selbst wars seeehr warm. Also nicht unbedingt Strumpfhosen einpacken 😀
    Kommst du eigentlich zum Forentreffen?? Du bist ja dann noch in der Klinik…

Liebe Grüße
    Susi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Warm, Du bist ja im Sommer da! 😉

keha
    Teilnehmer

Laaaach bei mir hier ist’s trotzdem kühl im Haus.. In meiner Praxis sind aber 40 grad da 17m Südseite . Also ?????

keha
    Teilnehmer

Ich hoffe zum forentreffen nicht mehr da zu sein… Nicht wegen euch grins- sondern weil ich Geburtstag habe:-) lg

keha
    Teilnehmer

Brauche doch nochmal nen Tipp. Hattet in alle 2 paar Turnschuhe mit? Mit Hallensohle und einmal für draußen? Da ist der Koffer ja halb voll:-) oder reicht ein paar? Damit ein paar Sandalen mehr Platz hat :-))))
    Lg Keha

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.