Allgemeines – technische Fragen

Allgemeines – technische Fragen

Blättern in Foren kaputt?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 32

Hallo zusammen,
    leider ist es mir in Foren nicht mehr möglich weiter als bis Seite 2 zu lesen. Wenn ich auf Seite 3 oder auf „Weiter“ (Pfeil) klicken, passiert nichts, das Forum bleibt auf Seite 2. Ich habe es inzwischen mit Firefox und mit Chrome versucht. Was mache ich falsch?
    Viele Grüße,
    Fran

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Ja, das ist z.Zt. so.
    Soviel ich weiß,wird daran gearbeitet.
    In der Zwischenzeit kannst du oben in der Adresszeile so lange klicken, bis sie nicht mehr blau unterlegt wird sondern der Cursor blinkt.
    Und dann kannst du die Seitenzahl, die da irgendwo in den vielen Zeichen auftaucht, von Hand ändern und „entern“. Das klappt.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Leider ist das so seit einem der letzten Updates, wir hoffen nun auf ein reparierendes. 😉

Wie Alchemilla schon erklärt hatte, kann man manuell oben in der URL die Seitenzahl ändern. Beim ersten Klicken ist die URL noch blau unterlegt, dann nochmals klicken und dann kann man die Zahl ändern, klickt erneut und hat die gewünschte Seite.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Gute Nachrichten, Ihr Lieben!! 🙂

Habe eben das neue BuddyPress-Update laufen lassen und das Blättern geht wieder! 😀 😀 😀 Freu mich grad richtig, denn das war schon sehr störend.

Danke für Eure Geduld, sie hat sich gelohnt. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Mirjam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 126

Juhuuuuuu! 😀 😀

Dabei hatte ich es jetzt voll drauf mit URL und so 😉

Bettina Frank
    Administrator

Wir halten Euch auch technisch immer auf Trab. 🙂

Mirjam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 126

🙂

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

ich mach mal kein neues Forum auf und frage hier, finde jetzt gerade nichts passenderes…, warum heißt susisonne mal susisonne und mal Morgenfrisch, ich bin da immer ganz verwirrt?

LG Johanna

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Hm, ja komisch. Sie hieß sonst immer Susisonne Morgenfrisch.
    Jetzt mal so und mal so.

LG, Julia

Bettina Frank
    Administrator

Das ist eins der unlösbaren Rätsel. 😉 Der Name Morgenfrisch scheint im Dashboard gar nicht mehr auf, trotzdem erscheint er hier vorne. Habs eben nochmals überprüft. Da ist nix zu machen, Susisonne bleibt auch Morgenfrisch. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Ist ja im Prinzip auch eigentlich sehr schön, 2 so fröhliche Namen zu haben 😀

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.