Allgemeines

Allgemeines

Frohe Ostern

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

ich schließe mich an mit guten Wünschen zu Ostern, eine schöne Zeit im Schnee oder in der Sonne für alle und viele bunte Eier und auch ein paar aus Schokolade, ja das wünsche ich euch…

Liebe Grüße
    Johanna

Liebe Bettina,

hast du den Dompfaff selbst fotografiert, ist ja ein wunderschönes Bild. Bei uns sind zur Zeit immer zwei Meisen am Fenster, die sitzen im Blumenkasten und am Vogelhäuschen und picken die letzten Körner. Immer wenn ich fotografieren will, fliegen sie weg…

LG

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Ich schließe mich den vielen Wünschen zu Ostern an.
    Wir gehen jetzt zum Osterfeuer . Ganz liebe Grüße
    Jens und Ingrid

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Frohe Ostern euch allen! 🙂
    Nun beginne ich doch langsam das Smartphone zu schätzen, denn bisher war ich ja immer, wenn ich im „Hotel Mama“ war, von Headbook getrennt. Nun nicht mehr! 😉

Schöne Fotos, Alchemilla, Bettina, Prof. Göbel!

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Josy, das sind ja tolle Nachrichten! 🙂 Über die Ferien habe ich dich schon manches Mal vermisst!

Josefine
    Teilnehmer
    Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

Auch von mir, wenn auch verspätet, ein schönes Osterfest, zumindest noch einen von Herzen kommenden Ostermontaggruß!

Semi

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 297

Den Ostergrüßen schließe ich mich gerne noch schnell an, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.

Alles Liebe
    MiRi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33345

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, halbwegs schönes Wetter (hier regnet und stürmt es und ist kalt) und wenn möglich – keine Schmerzen. 🙂

Im Ostergruß der Schmerzklinik hört man die wunderbare Julia Lezhneva mit Schuberts „im Frühling“. Hört Euch das an, sie singt überirdisch schön. Muss das Video auch gleich noch rechts oben einstellen, damit es hier nicht untergeht. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33345

Hm, der Ostergruß scheint nicht auf der Startseite auf. Vielleicht wegen des Links? Hach, immer wieder was Neues …

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Also, bei mir schon! 😉

Vielen Dank dafür! 🙂

Als Kind fand ich den Karfreitag immer schrecklich! Kreuzweg in der Kirche gehen und solche Sachen. 😉

Heute gehört er zu meinen Lieblingstagen. Ein Spaziergang gehört immer dazu- gleich geht es los und siehe da, die Sonne lugt um die Ecke- die Vorfreude auf ruhige Tage….

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Osterfest! 🙂

Eure Ulrike

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 342

Wir verbringen im Moment unseren Urlaub im Piemonte. Heute morgen habe ich meinen Wanderrucksack gepackt und bin einfach spontan und ohne Plan mit den Kindern und unserem Hund losgezogen.

Und siehe da, wir sind durch reinen Zufall auf einen Kreuzweg-Wanderweg geraten. Ich habe mir die Zeit genommen, bei jeder Station stehen zu bleiben und Bild und Text auf mich einwirken zu lassen. Ganz wunderbar!

Dieser Karfreitag wird mir in schönster Erinnerung bleiben ?

Euch allen wünsche ich schöne Ostertage!

LG

Jojo

Josefine
    Teilnehmer

Frohe Ostern
    und viele liebe Grüße an alle, die mich kennen,
    von Josefine

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.