Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

D A N K E !

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

So, jetzt komme ich auch mal dazu, hier meine vielen „Dankeschöns“ loszuwerden:

Zuerst natürlich DANKE an Professor Göbel für die Großzügigkeit, die Gastfreundschaft und die Einladung zu unserem internationalen Treffen. Es ist immer wieder einfach nur schön, in Ihrer wunderbaren Klinik und „drumherum“ zu Gast sein zu dürfen, und viele Ärzte sollten sich Ihre Warmherzigkeit, Ihre Kompetenz und Ihre „Menschenfreundlichkeit“ (komisches Wort, aber mir fällt gerade nix besseres ein) zum Vorbild nehmen.

Ein großes DANKE auch an unsere liebe „Moderatöse“ Bettina, die alles so wunderbar organisiert hat und als „Forenmama“ so einen großartigen Job macht.

DANKE auch an die Mitorganisatorinnen, die durch ihre super Ideen mit dem kreativen Geschenk und die genialen Namensschilder einen großen Anteil am Erfolg des Treffens hatten – für mich als „Namens-Legastheniker“ waren die Schildchen eine riesige Hilfe 😉

Und nicht zuletzt DANKE an alle, die am Treffen teilgenommen haben – ich habe mich riesig gefreut, so viele bekannte, liebe Gesichter wiederzusehen und ebenso viele neue liebe Menschen kennenzulernen. Danke für den Spaß, den wir miteinander hatten, für die fröhlichen und manchmal ernsten, aber immer positiven Gespräche. Ich glaube, wir Migräniker sind wirklich ein ganz besonderes Völkchen im positiven Sinne 🙂

Und jetzt werde ich mal anfangen, die Tage bis zum nächsten Forentreffen zu zählen – wann genau war das nochmal? 😉

Liebe Grüße
    Susi

marimo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 53

Auch ich möchte mich dem „Dankeskonzert“ noch anschliessen: Es war wirklich schön, Euch alle kennengelernt zu haben und als Neuling so herzlich
    aufgenommen worden zu sein. Aber so schön, wie Ihr alle Euer Danke formuliert habt, kann ich dem einfach nichts mehr hinzufügen, sondern mich nur noch anschließen!

Leider hat mich die Migräne gleich am nächsten Tag voll erwischt und mich vier Tage nicht aus ihren Klauen gelassen, deswegen lasse ich jetzt erst von mir hören!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen – und falls eine von Euch in Kiel ist und Lust auf einen Kaffee (oder lieber ein Eis?) hat, die melde sich doch gerne …

Liebe Grüße
    Marimo

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Habt Ihr gesehen, rechts ist schon der neue Termin fürs Forentreffen 2014 eingestellt. 🙂

steffi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 9

Oh super, dann können wir ja schon unsere nächsten Sommerferien planen. Freue mich sehr!!!
    Ganz liebe Grüße an alle, die ich am Wochenende kennenlernen durfte.
    Steffi

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

och schade, ich dachte, prof. göbel nimmt meine tolle idee und macht das nächste treffen am 5.9
    😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6956

Tja, liebe Tanja, es ist eine fest stehende Tatsache, dass ein Veranstalter sich zu allererst den Termin aussuchen darf. 😉 😉

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

… und aussuchen muss bei der Anzahl der sehr wenigen unverplanten Tage im Jahr. 😉

Warum dieses Wochenende sowieso nicht so günstig wäre, hatte ich oben schon erklärt. Also genießen wir weiterhin in „vollen Zügen“, doppeldeutig gemeint. 🙂

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

dann lieber einsam im auto und auf vollen straßen…
    da kann man wenigstens laut singen bei entsprechender musik ohne dass jmd meckert

lalalalaaaaaa
    tanja

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

steht schon im Kalender für 2014!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

ja, ich hab´s auch schon eingetragen.

Die Vorfreude und das rückwärts Zählen kann los gehen. 😉

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Kann man sich schon anmelden? 😉 😉 😉

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Ich frag mich gerade, was wohl passiert, wenn ich in der Bahn anfangen würde, Musik zu spielen und laut zu singen 😀 Vermutlich könnte ich die Reise dann nicht mehr in vollen Zügen genießen, sondern hätte das Abteil für mich alleine 😉 Eigentlich gar keine so schlechte Idee…

Kommt mir irgendwie so vor, wie bei meiner liebsten Fasnachtsveranstaltung – kaum ist der Tag vorbei wird der Flug fürs nächste Jahr gebucht 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.