Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

Forentreffen 2013 in Kiel (2. – 4.8.)

D A N K E !

Ansicht von 9 Beiträgen – 73 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 468

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Forentreffen,
    vom ganzen Herzen möchte ich mich nochmals für all die wunderbaren Überraschungen in dem internationalen Präsentkorb bedanken, den ich am Begrüßungsabend in der Alten Mühle so freundlich überreicht bekommen habe. Die gedanken- und liebevolle Zusammenstellung hat mich so sehr gerührt. Tatsächlich habe ich ihn noch gar nicht ausgepackt, weil er voll einfach zu schön aussah. Nun habe ich mich jedoch am Wochenende daran gemacht: Lauter unglaubliche Schätze unserer headbooker aus allen Sprachregionen. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus: Selbstgeschrieben Gedichtbändchen, handgemalte Bilder und Grafiken, Schweizer Messer, kulinarische Kostbarkeiten aus allen Landen, Honig und Marmeladen aus eigener Herstellung und noch viel mehr rührende Aufmerksamkeiten. Ich werde mich jeden Tag daran erfreuen.

Herzlichen Dank an das gesamte headbook-Land
    und allen so gedankenvollen aufmerksamen Menschen
    Ihr
    Hartmut Göbel

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Bei mir passt es auch gerade perfekt, mich Prof. Göbels Danke anzuschließen. 🙂

Ich kam erst gestern spätabends wieder nach Hause und hatte den Korb erst heute vollständig ausgeräumt. Vollständig deshalb, weil ich mir einige Köstlichkeiten schon in der Ferienwohnung gegönnt hatte. Schoki z.B. (was für ein Zufall 😉 ) Dann den Pumpernickel, das Bündner Fleich, Marmeladen und Senf. So köstlich war das alles schon bisher und es gibt noch so viel mehr! Das Schweizer Schneidbrett war auch schon heftig in Gebrauch. Nein, das Schweizer Taschenmesser ist noch zusammengeklappt und meine einzige Sorge war hier, es vor meinem Sohn zu verstecken. 😉

Heute wurde der Rest verstaut und auch ich war einfach nur gerührt und glücklich, dass wir so viele liebe Menschen hier in Headbook vereinen. So liebevoll geschriebene Briefchen mit Herzchen, bunten Bändern und Zeichnungen. Sogar selbstgemachte Postkarten waren dabei.

So ein Geschenkkorb ist jedes Mal für mich wie Geburtstag und Weichnachten. Wann sonst bekommt man so viele liebe Überraschungen und Päckchen?

Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an Euch alle, Ihr seid echt die Besten.

… all!

Bettina Frank
    Administrator

Noch ein Wort zu den Bildern:

Johanna mit dem pinken Schweinchen-Avatar hätte sehr gerne auch die Bilder erhalten. Sie hatte uns die schönen Namensschildchen gebastelt und viele von uns kennen sie bereits von anderen Treffen.

Wäret Ihr damit einverstanden, dass ich Johanna die Bilder unkommentiert (also ohne Namenszuweisung zu den einzelnen Bildern) zuschicke?

Wem das nicht recht ist, der schreibt mir bitte eine PN, dann verschicke ich nichts. Johanna hat vollstes (!) Verständnis, wenn das jemandem nicht recht wäre. Dann wird sie sich bis zum Treffen in einem Jahr geduldig gedulden. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Bisher habe ich noch keine weiteren Bilder erhalten, kann noch ein wenig dauern. Aber sie kommen und wer sie möchte, schickt mir bitte per PN die Mail-Adresse oder schreibt praktischerweise gleich an meine Headbook-Mail bettina@headbook.me.

Dass die Bilder nur zum persönlichen Gebrach gedacht sind und an keiner Stelle öffentlich eingestellt werden dürfen, versteht sich ja von selbst!

Viele Zuschriften hatte ich ja schon erhalten, aber vielleicht möchten ja noch andere auch die Bilder erhalten.

Bettina Frank
    Administrator

Ich schieb das nochmal nach oben. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Hallo Bettina, ich habe nichts dagegen, dass Johanna die Bilder bekommt.

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Ein liebes Hallo in die Runde,

nachem ich nun auch aus unserem Urlaub an der wunderschönen Ostsee zurück bin und die vielen so schönen Beiträge zum Forentreffen gelesen habe, bedauere ich noch viel, viel mehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Wir hatten Samstag ja unsere Anreise und durch Stau´s ohne Ende, mein Mann total erschöpft, da er alles alleine fahren mußte, weil ich durch Medi´s außer Gefecht gesetzt war etc…haben wir es am Samstag dann nicht mehr nach Kiel bzw. Laboe zu Euch geschafft. Ich war seeeehr traurig darüber, weil ich sooo nah dran war.
    Aber der Termin für 2014 ist schon notiert und wir planen dies besser in den Urlaub mit ein.

An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an Dich, liebe Bettina, dass Du Dir vor meinem ambulanten Termin noch die Zeit genommen hast und mit uns in der alten Mühle gegessen hast.
    So habe ich wenigstens Dich endlich einmal real kennenlernen dürfen und es war ganz wunderbar. Eigentlich als hätten wir uns schon lange vorher gekannt. Danke, dass Du das möglich gemacht hast in Deiner Freizeit!!!

Ich freue mich mit Euch allen, dass ihr so wunderschöne Erlebnisse hattet und wünsche mir, dass es im nächsten Jahr dann ganz sicher klappt, damit ich auch die vielen liebenswerten Menschen persönlich treffen darf.

Liebe Grüße
    Moonlight

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe moonlight,

schön von dir zu hören! Ich habe mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt, ob du jetzt wohl mit dabei warst. Sollte wohl leider dieses Jahr noch nicht sein.

Aber immerhin für Bettina hat es dann noch gelangt! Wie schön! 🙂

Nächstes Jahr schaffst du das! Und ich 2015! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Moonlight,

auch ich habe mich sehr gefreut, Dich und Deinen Mann mal kennenzulernen. Nun hatten wir schon so oft geschrieben und telefoniert, aber sich mal direkt gegenüberzusitzen, hat nochmal eine andere Qualität. Es war sehr schön mit Euch beiden und im nächsten Jahr klappt das ganz sicher. Da reist Ihr einfach schon einige Tage vorher an, sodass Ihr dann stressfrei teilnehmen könnt.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser, oder Du hast neue Perspektiven?

Liebe Grüße
    Bettina

@Julia: Danke Dir! 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Wer von Euch Teilnehmern des Forentreffens hatte denn noch fotografiert und könnte Fotos beisteuern? 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 73 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.