Organisation Headbook

Organisation Headbook

Live-Chats mit Prof. Göbel

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1276

Dem kann ich mich nur anschließen! Mir hat diese Form des Live-Chats sehr gut gefallen. Im Vergleich zum schriftlichen Live-Chat habe ich Ihre Antworten, lieber Herr Professor Göbel, als umfangreicher und tief gehender empfunden.

Danke auch an all die „unsichtbaren“ Beteiligten, die einen Austausch auf diesem technischen Weg möglich machen.

Ihr und das Engagement aller ist wirklich großartig, wertvoll und außerordentlich hilfreich! Herzlichen Dank!

Viva la Vida! ?

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Es war wieder einmal eine prima Gelegenheit, spezielle Fragen loszuwerden und kompetent beantwortet zu bekommen.
    Ein ganz großer weiterer Vorteil dieses Live-Chats ist, dass man nachhaken kann, wenn man etwas noch nicht ganz verstanden hat oder einem noch eine Zusatzfrage einfällt.

Dass es Menschen gibt, die so einen wertvollen Einsatz für andere bringen, und das völlig selbstlos und kostenlos, ist alles andere als selbstverständlich. Herzlichen Dank auch von mir, Bettina und Herr Prof. Göbel!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33344

Denkt daran, am Montag, den 26.04.2021 ist wieder Chat mit Prof. Göbel: https://headbook.me/migraene-und-kopfschmerz-chat-am-26-04-2021/

Ab Mittag öffne ich den Chat-Blog, dann könnt Ihr die Fragen einstellen.

Bettina Frank
    Administrator

Na, habt Ihr schon gewartet? 😉
    Der Chat-Blog ist geöffnet, Fragen können eingetragen werden: https://headbook.me/migraene-und-kopfschmerz-chat-am-26-04-2021/

Bettina Frank
    Administrator

Am Montag, 06.12. ist Chat! 🙂

Tragt die Fragen bitte so früh wir möglich gleich ab Mittag ein.

Bettina Frank
    Administrator

Heute ist Nikolaus-Chat, Fragen können jetzt eingetragen werden. 🙂

Wundert Euch nicht, die Seite lädt seit einigen Tagen extrem langsam. Da muss sich wieder jemand drum kümmern, geht aber erst nach dem Chat.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Der nächste Chat mit Prof. Göbel findet am Montag, 28.03.2022 statt. Wie immer könnt Ihr ab 12:00 Uhr Eure Fragen eintragen, die dann ab 18:00 Uhr beantwortet werden.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Morgen am 28.3. um 18 Uhr ist wieder Chat, die Gruppe ist ab Mittag geöffnet.

Bettina Frank
    Administrator

Der Chatblog ist jetzt offen, Fragen können eingetragen werden.

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 496

Lieber Professor Göbel
    Vor 2 Wochen habe ich zum ersten Mal Aimovig 140 gespritzt. Vorher einmal 70 mg.
    Vor ca 10 Tagen bekam ich Übelkeit. Seit nunmehr einer Woche starke Verstopfung und Magenschmerzen. Wird trotz Behandlung nicht besser. Habe jedoch keine Migräne.
    Könnten das Nebenwirkungen sein?
    Mein Hausarzt ist ratlos und der Neurologe meinte es wären keine Nebenwirkungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rosinante

Bettina Frank
    Administrator
    Bettina Frank
    Administrator

Der nächste Chat mit Prof. Göbel findet am 16.01.2023 statt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.