Die Argumentation „Man weiß ja nie“ hat was für sich (vor allem weil ich in vielen Lebenslagen danach handle) – muss jetzt nur noch einen Würfel suchen 😀 der kriegt die Stunden und die Stärken vermutlich genauer hin als mein Gedächtnis 😉
Hihi Daniela, wenn ich Berichtsheft hätte schreiben müssen, wärs mir vermutlich nicht anders gegangen als dir! Musste ich zum Glück nicht, allerdings trotzdem massenweise Berichte. Während die meisten Kommilitonen jeden Tag dran weitergeschrieben haben, hab ich mich lieber zwei Wochenenden durchgehend damit geplagt und war dann fertig.
Die Schmerzmitteltage weiß ich auf jeden Fall – da gabs in der Zeit nämlich keine 😀 Irgend einen Vorteil muss es dann halt doch haben, dass mein Dickschädel von Schmerzmitteln weitgehend unbeeindruckt bleibt.
Naja, zugegeben, mir scheint, dass er sich seitdem ich Tizanidin entdeckt habe öfter zurückhält 😉 Aber das steht auf einem andern Blatt…
Stundenweise Schmerzen notieren, da würde ich verrückt werden, weil ich das wirklich jede Stunde eintragen müsste. Mein Dickschädel ist durchaus in der Lage, mich 20 Mal und öfter am Tag aufzusuchen und sich verscheuchen zu lassen… Naja, ich will nicht meckern, ist mir immer noch lieber, als wenn er Dauergast ist 🙂
hab gerade beschlossen, das Würfeln doch erstmal sein zu lassen und lieber draußen im Warmen ne Kugel feinstes Bauernhof-Eis mit frischen Beeren und selbstgemachtem Eistee zu genießen 😀
Euch allen einen schönen Nachmittag!
Sonnige Grüße, Tanni