Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

….laß dir Zeit, sie sind ja noch nicht fertig….aber es riecht schon soooo schön nach „brennendem Kamin“….mir weht der Duft um die Nase, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze….ich lenke nachher mein „Räuchermännchen“ ab und laß Dich dann rein ;o)))

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Freu mich, bis bald ( ca.. ne Stunde noch. ) 😀

myfreedom
    Teilnehmer

so, ich habe jetzt ein Nickerchen gemacht, meinem Kopf geht´s besser und die Forellen schmecken suuuuper lecker…..Julia , beeil Dich :o). Ich bin richtig stolz auf meinen Schatz, hat er toll gemacht -den Ofen und die Forellen im ersten Anlauf und jetzt freue ich mich auf noch mehr Lebensfreude in Form von weiteren Räucherversuchen…..mit Schinken und und und….Essen ist ja nun auch Lebensfreude….

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

boah, das hört sich gut an, lecker lercker, da überleg ich glatt, ob ich nicht einfach zu Euch komme.
    Sind die Fische auch selbst gefangen?
    Liebe Tosca, wie schön, Schmetterlinge im Bauch sind immer was ganz besonderes. Ich freu mich mit Dir. Genieße die Zeit, und koste sie so richtig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sternchen

myfreedom
    Teilnehmer

natürlich auch selbst gefangen, sternchen…..ja mach mal, sternchen, julia ist auch unterwegs, da gibt´s dann ein spontan mini-forentreffen :o)

wellness
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 273

Ich freue mich heute über meinen gemütlichen Tag. 2 Stunden gearbeitet, super tolles, einfach gekochtes Mittagessen, ( Kartoffeln und Zuccini) und einen schönen NAchmittag bei den Pferdchen. Herrliches Wetter. Jetzt Beine hochlagern und nichts tun. Das alles ohne Kopfschmerzen…
    L.G wellness

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Zum Thema Lebensfreude: schaut Euch mal dieses Video an!
    Pas de deux

@ Bettina: Jetzt bin ich unsicher, ob ich das hier so reinstellen darf???

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Bin mir auch unsicher, Ulrike. Lassen wir es mal stehen, wird hoffentlich gut gehen. 😉 Sehr schön ist es! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 486

@ Ulrike Ich freue mich, dass du so einen schönen Link hier eingestellt hat. Da eröffnet sich mir ja eine ganz neue Kunstwelt, wie bezaubernd! Ich habs gleich bei mir im Browser gespeichert, da werde ich mich die nächste Zeit dran erfreuen.

@ alle Ich freue mich über dieses schöne neue Forum, da habe ich richtig Lust jeden Tag hineinzuschauen Das hat uns wirklich gefehlt. Danke an das „Gründungsteam“.

Julia
    Teilnehmer

Ich freue mich, weil grad wunderschön die Sonne scheint 😀

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 444

Ich freue mich heute über Sonnenschein in Kiel, meine Umstellungskopfschmerzen sind weg und es geht mir gut.
    Meine Zimmernachberin ist eine ganz ganz liebe und wir verstehen uns ganz toll, also beste Voraussetungen, dass der Aufenthalt in der Klinik ein Erfolg wird,
    Immer wenn ich an der ,,Alten Mühle“ vorbei gehe denke ich an unser Forentreffen und unseren tollen Gesang. und freue mich, dass es dieses Forum gibt.

Seid Alle ganz lieb gegrüßt!

Pamela

Julia
    Teilnehmer

Immer schnell auf die Terrasse und losschmettern (bis die Männer mit den extrem langärmeligen Jacken kommen) ;). Dann kannst du ja sagen, ich komm schon aus der Klinik 😀 !

Alles Gute für dich, liebe Pamela und viel Erfolg mit der Behandlung.
    Julia

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.