Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Andrea

Ansicht von 12 Beiträgen – 709 bis 720 (von insgesamt 779)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Liebe Andrea,

es reicht mir, zu wissen, in welcher Gegend das Hotel liegt.
    Den Namen muss ich nun gar nicht mehr wissen.

Wenn es ein Schulpraktikum ist, ist ihr die Stelle sicher auch von der Schule vermittelt worden oder musste sie sich selber ein Hotel suchen?

Ich frage nur, weil meine Tochter sich vor 2 Jahren selber ein Hotel suchen musste, im Rahmen ihres Studiums, und da ganz schön reingefallen ist.
    Doch das muss ja nicht überall so sein.

Inzwischen wird Valentina ja auch berichtet haben.

LG
    Dusty

andrea68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 429

Hallo Dusty, sie mußte sich selber das Hotel suchen, sie hat sich gerade gemeldet und naja sie kann noch nicht soviel sagen. Wir werden sehen nur sie muß es auf jedenfall durchziehen die 3 Monate da sie sonst im Oktober nicht in die nächste Klasse aufsteigen kann. Wieso ist es deiner Tochter nicht gut gegangen? Wo war sie denn? L.G

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Hallo Andrea,

meine Tochter hatte sich da total gelangweilt, weil es ein Hotel für Sprachschüler war und die waren halt nur in irgendwelchen Ferien da.
    Sie hat in dem Hotel gewohnt und es war schon recht baufällig.

Außerdem sollte sie an einem Sprachkurs teilnehmen dürfen, aber der hatte ein so niedriges Level, dass ihr das gar nichts mehr gebracht hat.

Aber sie hat die 5 Monate auch durchgezogen.

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Hallo Andrea, schön, dich zu sehen….

Wie läuft das Praktikum? Viele Grüße an Valentina!

LG Johanna

andrea68
    Teilnehmer

hallo Johanna, freu mich sehr über eine Nachricht von dir!! valentina kämpft ganz schön mit Heimweh und muß ziemlich viel und lang arbeiten in der Küche,hat dementsprechend oft Kopfschmerzen( fast jeden Tag). Hat leider auch grad mal die hälfte rum. hoffe nun natürlich das wir das zuhause wieder in der griff bekommen weil es davor echt schon ziemlich gut ging mit den Kopfschmerzen. L.G.Andrea

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Liebe Andrea,

wie gefällt es Valentina denn sonst in England? Hat sie hoffentlich auch genug schöne und aufregende Erlebnisse?

Ganz sicher kehrt wieder mehr Ruhe für sie ein, wenn sie zu Hause ist. Das kriegt Ihr sicher wieder in den Griff. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

andrea68
    Teilnehmer

Hallo bettina,sie hatte leider erst drei freie tage und hat noch nicht viel gesehn da ihr hôtel sehr abgelegen ist. Es ist weit und breit nichts in der nähe und auch bus gibt es von dort keinen. Sie war einmal mit dem taxi beim strand und es hat ihr sehr gut gefallen aber meistens ist sie doch sehr müde wenn sie denn mal frei hat. L.G.Andrea

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Liebe Andrea,

hm, das hört sich ein wenig nach Ausbeutung der jungen Arbeitskräfte an. Das tut mir leid für Valentina, ist aber leider gängige Praxis. Ermutige sie, das beste aus der Situation zu machen. So oft es ihr möglich ist, zumindest an den Strand zu fahren. Wenn sie sich mit anderen zusammentut, kann man auch die Taxikosten teilen.

Ich wünsche ihr die Stärke, durchzuhalten, damit sie in die nächste Klasse kann. Hat sie das dann geschafft, kann sie zu Recht sehr stolz auf sich sein. Und Du bist es auch.

Alles Gute, sie wird das trotzdem packen!

Liebe Grüße
    Bettina

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Hallo Andrea
    Das ist natürlich weniger schön was wir das zu lesen bekommen und es tut mir sehr leid für Valentina .Ich hätte es mir besser gewünscht für sie.
    Leider ist es so wie Bettina sagt das solche Stellen kein Zuckerschlecken sind.

Mein Sohn macht gerade sein Praxissemester bei Porsche in Stuttgard.Ich glaube der war in den nun fast 5 Monaten noch nicht einmal abends weg da er jede Tag bis 19 uhr abends arbeitet.
    Er sagt er kann doch nicht vor den anderen gehen.Natürlich ist es interessant dort weil es inzwischen keinen Porsche mehr gibt den er noch nicht gefahren hat aber anstrengend ist es ohne Ende.

Sei dir aber gewiß …so anstrengend es für Valentina auch ist …sie lernt für ihr Leben.Sie nabelt sich ab …sie lernt ohne euch sich durchzubeißen….mit ihren Schmerzen zu leben .
    Das alles ist schon eine Menge wert und wenn sie wieder daheim ist bekommt ihr den Kopf schon wieder in den Griff mit all dem was ihr gelernt habt und was sie dann auch wieder in Ruhe anwenden kann.

Liebe Grüße an Vallentina und dich
    Conny

andrea68
    Teilnehmer

hallo Conny, schön wieder mal von dir zu hören! Wie geht’s dir denn so nach deinem Klinikaufenthalt? Das mit dem Praktikum ist echt nicht schön aber Valentina meistert es echt toll und ein bis zweimal die Woche skypen wir, bin echt sehr stolz auf sie.In der Hotelbranche wundern sie sich immer das sie so schwer personal bekommen, wundert mich eigentlich nicht mehr! Sie hat jetzt zum glück schon Halbzeit. Es wird ganz schön was abverlangt von den jungen Leuten im Praktikum! L.G.Andrea

andrea68
    Teilnehmer

Hallo Bettina, vali hat in England Probleme hat rote augen bekommen und irgendwie so einen druck in den Augen und ist irgendwie als ob sie betrunken wäre und müde, kann das irgendwie von den Medikamenten metoprplol sein oder irgendwie der Kreislauf hast du eine Ahnung was es sein könnte, ihr Chef meint nichts und zu einem Arzt kommt sie nicht allein, gestern abend wäre sie beinahe umgekippt und in der Nacht schlafen immer ihre arme ein. Bin ratlos!! L.G.Andrea

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Liebe Andrea,

Bettina ist für 3 Wochen im Urlaub. Jetzt ist sie gerade auf der A7. Sie schaut hier dann nur sporadisch rein. Wenn es sehr dringend ist, schreib ihr eine PN.

Herzliche Grüße

Miggy

Ansicht von 12 Beiträgen – 709 bis 720 (von insgesamt 779)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.