Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Bettinas Migränegeschichte

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit in Südafrika.

Liebe Grüße
    Johanna

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Tanni, haha! 🙂 Ich habe es aber doch geschafft, ganz normal im Parkhaus unterzukommen! 🙂
    Und dann unsere liebste Bettina in Empfang zu nehmen! 🙂 Wie schön! Ich freue mich sehr.

Sie ruht sich gerade ein wenig aus, deshalb bedanke ich mich erstmal für die ganzen lieben Grüße und guten Wünsche. Ihr seid soo lieb! 🙂

Beste Grüße
    Ulrike

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Auch Josy ist in Gedanken bei euch und eurem besonderen Treffen so weit im Süden!! Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
    smilie „Hi, ihr beiden!“

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Ulrike,

ich bin soooooo…… stolz auf Dich. 🙂 🙂 🙂

Grüß schön, und eine schöne Zeit für Euch beiden.

Liebe Grüße
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche. 🙂 Hier ist es traumhaft schön, mit Ulrike und ihrem lieben Mann ist es wunderschön und wenn nun auch noch mein Kopf Ruhe gibt, steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege. 😉

Löwen- und Giraffenfotos gibts erst später, wenn ich wieder zu Hause bin. Die mache ich nämlich mit meiner neuen Kamera und die Bearbeitung der Fotos und das Einsetzen nimmt doch etwas Zeit in Anspruch. 😉 Zudem ist die Safari erst in einigen Tagen am Programm.

Liebe Grüße Euch allen,
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6944

Danke für die Fotos, Bettina. Da schwappt einem bei eurem Anblick ein richtiger Schwall Lebensfreude entgegen! 🙂

Tja, ob das mit dem nachträglichen Bearbeiten der Fotos dann für uns auch wirklich optimal ist 😉 ? Nicht dass du dich dann fototechnisch auf einen galoppierenden Löwen setzt und wir dich fälschlicherweise für deinen Mut bewundern… 😉

Frech-fröhlicher Gruß
    Heika

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Mich packt gleich wieder das Fernweh… Vielen Dank für die Fotos 😀

Tja, liebe Heika, vielleicht sollten wir den beiden Mädels hinterherfliegen und auf die Safari folgen, um sicher zu gehen, dass es keine Fotomontage war 😉 Ich würde mich dann auch dazu bereit erklären, alle Kopfschmerzen sicher in Gewahrsam zu nehmen und den Löwen zum Fraß vorzuwerfen!

Ich wünsche euch beiden weiterhin eine schöne Zeit und liebe Köpfe!
    Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Darf ich auch mitkommen? Ich platz schon fast vor Neid 😉 !!!

Euch Beiden wünsch ich eine wunderschöne Zeit zusammen. Aber aufpassen, Bettina, Löwenkinder sollte man nicht unbedingt mit nachhause nehmen, wie z. B. niedliche Katzen. 😉

Komm gesund und gut erholt wieder zurück.
    Liebe Grüße,
    Julia

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Was für ein schönes Foto von euch beiden.

Danke dafür.

Macht es euch noch richtig hübsch, und ja liebe Bettina, komm gesund wieder.

Lieber Gruß
    Sternchen

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Tolle Fotos! 😀 Danke!

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

Was für schöne Fotos. Lebensfreude pur 😀
    Danke dafür.
    Und das Meer.
    Da werde ich fast schon ein kleines bisschen neidisch 😉
    Viel Spaß noch wünsche ich euch.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Nur mal zur Erinnerung, dass unsere Moderatorin Bettina im Urlaub ist 😀

So, nun verabschiede ich mich aber wirklich, gleicht gehts zum Flughafen. Bitte in den nächsten Tagen keine PNs, da ich kaum Zeit haben werde, sie zu beantworten. Danke für Euer Verständnis. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.