Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Hallo (Jana)

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 24

Nein nein heut Mittag war ich dank 2 Tabletten arbeiten. 15 Uhr pünktlich zum feierabend hallo da waren sie wieder.Hab mich also gleich ins Bett begeben 2 Tabetten und nun nicht ganz weg und nicht ganz gut.Mal schauen.

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

ich wünsche dir von herzen gute besserung.
    es ist wirklich schlimm, wenn man mit diesen schmerzen arbeiten muss… bzw. unter dem eindruck von tabletten.
    nimmst du magnesium, vitamin b2 und q10? und achtest du auf ausreichend kohlehydratzufuhr, auch abends?
    lg
    doro

janasmile
    Teilnehmer

Kann durch meine 3 Schichten nur sehr unregelmässig essen. Ist etwas schwierig. Magnesium und ähnliches nehm ich noch gar nicht.Naja die letzten Tage waren mal wieder sehr anstrengend.Heut nacht halb 3 hab ich die letzte Tablette genommen und bis heut früh zum Feierabend war alles gut.Dann schön ins Bett und jetzt geht es glaube wieder.Hab die Attake überstanden.Endliuch ganz normal in den Tag starten ohne Tabletten und Ähnliches..

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

hast du einen schwerbehindertenausweis?
    dein leben ist für deine erkrankung, wenn ich das so direkt sagen darf, sehr unregelmäßig. unser hirn mag keine unregelmäßigkeiten etc.
    ich nehme das migravent, das hilft mir sehr. du mussst es langsam aufdosieren, da das magnesium zu durchfall führen kann.
    du wirst über kurz oder lang dein leben entschleunigen müssen, das heißt eine für dich verlässliche struktur finden. zur gleichen zeit zu bett gehen, zur gleichen zeit aufstehen. auch am wochenende. vor dem zubett gehen noch eine kleinigkeit (kohlehydrate) essen und ebenso morgens nach dem aufstehen. am wochende kannst du ja nach dem ersten frühstück weiterschlafen. dann wirst du deinem kopf verlässliche pausen anbieten müssen.
    wie schaut es denn mit entspannung aus? und machst du sport?
    du kannst wirklich noch ganz viel tun. also nicht erschrecken, du darfst dich freuen 🙂
    lg
    doro

janasmile
    Teilnehmer

Nein ich habe keinen Schwerbehindertenausweiß.Ja ich weis das meine Arbeit zu unregelmässig ist aber ich muss ja auch noch von irgendwas leben können.Gibt nicht viele Jobs bei denen man von 6 bis 14 Uhr arbeitet.Bin gelernte Restaurantfachfrau das ist auch nicht besser. Keine regelmässigen Zeiten,Streß pur und so weiter.Da hab ich es jetzt ruhiger.Weis wann ich Anfang und wann ich Feierabend habe. Muss nur noch lernen das ich mich nicht so schnell streßen lasse.Ja Sport…… Ich gehe viel mit meinen Hunden laufen das ist mein Ausgleich. Da kann ich entspannen.Die beiden sind mein Ausgleich,mein Ruhepol und sie trösten mich wenn es mir schlecht geht.Unsere Hündin hat ein Gespühr für meine Migräne.Ja das Essen ist so ne Sache ich esse wenn ich aufsteh eigendlich gar nichts weil ich keinen Hunger habe.
    Hab noch ne Frage hat jemand von euch Erfahrung mit Ibuflam 400mg (Lichtenstein)????

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Ibuflam ist Ibuprofen und damit kommst Du bei Migräne nicht weit. Außer schnell in einen MÜK bei unzureichender Wirkung.

Michael
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 114

Kann ich bestätigen. Hab mich unter anderem mit Ibu in nen ganz üblen MÜK manövriert, aus dem ich erst in Kiel wieder heraus gekommen bin. Ibuprofen ist aber nen gutes Mittel gegen Spannungskopfschmerzen. Da muss man genau unterscheiden !

janasmile
    Teilnehmer

Hallo ich wieder.Hat jemand Erfahrung mit der Schmerzklinik Jena???

janasmile
    Teilnehmer

hallo bin mal wieder hir..hab mal eine frage hat jemand erfahrung mit sprachaussetzern..
    langsam beunruhigt mich das

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Liebe Janasmile,

Das kann u. A. Im Rahmen einer Aura auftreten. Das ist dann nichts Ungewöhnliches. Das habe ich auch manchmal. Das vergeht aber wieder.
    Mach dich erst mal nicht verrückt wenn es wieder vorbeigeht.

Liebe Grüße

Karin

janasmile
    Teilnehmer

hatte das schon ein paar mal wenn ich einen migräneanfall hatte.allerdings noch nie ohne die schmerzen..war vorhin im garten und plötzlich konnt ich keinen ordendlichen satz mehr rausbringen. war für mich etwas peinlich da ausgerechnet da die nachbarschaft mit bekanntschaft zum quatschen kam. weis genau was ich sagen will und es kommt nur quatsch raus ,,könnt einfach nur heulen

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Liebe Janasmile,

Nicht traurig sein. Es gibt durchaus auch Auren ohne Schmerzbeteiligung. Die Nachbarschaft kennt dich doch auch sicherlich schon länger . Die kennen doch sicherlich auch deine Migräne und hatten bisher Verständnis ? Dann werden Sie es auch weiterhin haben.

Liebe Grüße

Karin

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.