Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Meine Geschichte (Conny)

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Bettina,
    du machst wirklich was mit. Ich kann dir nur wünschen, dass es bald besser wird. Vergiß nicht ab und zu auch an dich zu denken, ich kenne dich und denke du stehst immer hinten an. Hoffentlich wird das mit deinem Sohn schnell besser und die Erkrankung ist gut zu behandeln. Drücke dir/ihm die Daumen, dass morgen im CT sonst alles o.k. ist und nichts noch schlimmeres rauskommt.
    Trotz allem liebe Grüße und halte durch! Conny

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Oje Bettina, gute Besserung für alle!! Das braucht man noch, gell? 🙁

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

auch von mir gute besserung für deine lieben lostway-bettina.
    ich wünsche auch dir viel kraft für die nächste zeit
    lg
    doro

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

@Conny: Ja der Kopf war anständig und das Gute war, daß ich es fast geschafft habe, keine Angst vor dem Wiederaufleben oder einer neuen Attacke zu haben. Das kenne ich von den letzten Malen, sehr genußschädlich, aber so langsam lerne ich, entspannt zu bleiben, wenn es mir gerade gut geht Wir waren auf einem Wein-Olivenfest und haben die Wintersonne (ganz schön heiß noch) genossen.

@ Bettina: Ich wünsche Deinen beiden Lieben, daß es bald wieder aufwärts geht und Du alles gut mitüberstehst.

Liebe Grüße
    Ulrike

07156kreativ
    Teilnehmer

Liebe Ulrike,
    dass freut mich für dich. Liest sich, wie wenn es in die richtige Richtung geht. Mach weiter so. LG Conny

07156kreativ
    Teilnehmer

An alle,
    wollte euch mitteilen, dass der gestrige abend, die Nacht und schon der ganze morgen ohne Schmerzen ablaufen. Bin so froh und dankbar. Leider ist es mir heute schwindelig, etwas schlecht und ich bin unheimlich müde.. Das soll aber kein Jammern sein, nur eine Feststellung. Ich nehme das alles gerne in Kauf, wenn der Kopf Ruhe gibt. Also ist heute ausruhen angesagt, ich kann mir diesen Luxus ja gönnen und zwar Ohne schlechtes Gewissen. Ihr seht ich habe dazu gelernt.
    Ich wünsche euch allen auch einen schmerzfreien Tag und bin froh, hier im Forum gelandet zu sein.
    Liebe Grüßle Conny

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Conny,

ich bin auch immer fiurchtbar müde hinterher, aber oft finde ich das gar nicht schlecht, weil es mir zeigt, dass es wieder mal vorbei ist…. Ruh dich schön aus und genieß den Tag. Gegen die Übelkeit kaue ich Reisekaugummi.

LG Johanna

Mary
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

Hallo liebe Conny

Habe gerade gelesen, dass es dir die letzte Zeit nicht so
    gut ging.
    Bin jetzt aber auch froh, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Heute ist aber auch wirklich ein müder Tag, aber wenn man aus dem Fenster sieht, wundert es einen ja nicht.

Also ich denk an dich und wünsche dir, dass es noch besser wird.

Viele Grüße von Mary

07156kreativ
    Teilnehmer

Hallo Johanna,
    da hast du allerdings Recht. Habe mich etwas hingelegt und bin wieder ohne Schmerzen aufgestanden. Toll, gell!? Das mit den Kaugummi´s werde ich auchmal versuchen. Danke für den Tipp. Schönen Tag noch und lieben Gruß Conny

07156kreativ
    Teilnehmer

Liebe Mary,
    vielen Dank und schön mal wieder von dir zu lesen. Wünsche auch dir-trotz des trüben Wetters- einen schönen Nachmittag und Abend.
    Viele Grüße Conny

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Ich bin auch froh, dass es Dir wieder besser geht, liebe Conny. 🙂

Schön, Dich hier zu lesen, liebe Mary. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Conny,

ich freu mich für Dich, daß Du wieder schmerzfrei bist. Super!

Einen ganz besonders schönen Abend wünscht Dir
    Ulrike

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.