Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Spannungskopfschmerz (Patty)

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 61

Neuer Tag, neues warten.
    Ich bin soo deprimiert wegen dieser starken Zunahme, schon fast 20 kg, wegen diesem AMITRIPTYLIN.
    Traue mich auch gar nicht ins Sportstudio, obwohl ich doch das doch gerade bräuchte.
    Danke Bettina, ich warte.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Kann ich verstehen, Patty. Erst müssen die Schmerzen eingedämmt werden und dann gehts ans „Eingemachte“. 😉 Das schaffst Du schon und morgen wissen wir auch mehr bezüglich Deines Aufenthalts. Ein wenig Geduld noch. 😉

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

hallo liebe patty,
    die zeit ist jetzt auf deiner seite….
    die gewichtszunahme ist nicht wirklich prickelnd, da kann ich dich gut verstehen…….
    sobald du wieder stabil bist, kannst du auch wieder sporten. in kiel wirst du da mit sicherheit wieder rangeführt werden….
    also kopf hoch, das wird schon.
    lg
    doro

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Patty,

trau dich…oder steig auf’s Rad oder walke allein im Wald oder mach Gymnastik zu Hause…, wenn das wirklich der Grund ist für keinen Sport…da gibt es Alternativen. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst auf deinen Termin.

LG Johanna

Patty
    Teilnehmer

So liebe Leute, das war’s dann für mich, habe heute nach langem hin und her meine Absage für Kiel bekommen.
    Wie soll man mit dieser Verzweiflung nur was anderes gleich gutes finden?

LG patty

Bettina Frank
    Administrator

Patty, schau in Deine PN.

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Patty,

da fehlt mir jetzt gerade ein Stückchen Film, hattest du nicht schon die Zusage deiner Krankenkasse?

LG Johanna

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806
    Patty
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
    Man kann sich gar nicht vorstellen was ich bis heute alles hinter mir habe, und ich weiß immer noch nicht, ob, wann und wie mir geholfen wird.
    Ich habe jetzt einen Antrag auf Reha gestellt, da ich mit einem Klinikaufenthalt nicht weiter kam. Die wollten mich in irgendeine Uni-Klinik schicken.
    Ich weiß jetzt ja nicht, ob Kiel auch eine Rehabilitationsklinik ist, muss meiner Heilfürsorge Vorschläge machen.
    Melde mich wieder,
    Bis dahin
    Patty

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Patty,

Deine KK hatte ja leider Einzelfallentscheidungen abgelehnt, aber ich hatte Dir doch Vorschläge gemacht, wie man trotzdem auf die KK „einwirken“ könnte. Hattest Du keinen Erfolg damit. Kiel ist keine Rehaeinrichtung, daher kannst Du die Klinik nicht vorschlagen, wenn Du nun auf Reha umschwenken musstest.

Versuche dem Sachbearbeiter klarzumachen, dass Du kein Fall für eine Reha bist!

Liebe Grüße
    Bettina

Patty
    Teilnehmer

Hallo, möchte mich doch nochmal melden und allen vielen vielen Dank wünschen.
    Alles anders alles neu. Bin jetzt in einer Klinik in meiner Nähe und werde hier 6 Wochen bleiben.
    Ich bin guter Hoffnung, das mir auch geholfen werden kann. Mache ganz langsam meinen Medikamentenentzug. Hab ja auch Zeit.
    Aber ohne euren Zuspruch hätte ich wohl nicht die Kraft gehabt bis hierhin zu kämpfen.
    Ganz ehrlich, hier ist man auch wirklich seh lieb und man hat immer einen Ansprechpartner. Habe glaube ich ne gute Alternative zu Euch gefunden auch wenn ich Euch leider nicht kennenlernen durfte.
    Nochmal vielen herzlichen Dank euch Kieler….
    Lieben Gruss Patty

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Patty,

das freut mich sehr, daß Du jetzt in anderen guten Händen bist.
    Viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Ulrike

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 123)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.