Migräne im Leben der Frau

Migräne im Leben der Frau

Schwangerschaft

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33353

Liebe Dominique,

schön, dass Du die Erkältung nun hinter Dich gelassen hast und Du die Schwangerschaft wieder so richtig genießen kannst.

@cubella sagte:
    Baby scheint zu wachsen (ist ja doof vorm nächsten US weiß man ja nix…)aber der nächste ist am Mittwoch!

Das wirst Du doch sicher am Bäuchlein bemerken! 😉

@cubella sagte:Migräne? Was ist das? Ich finds nur genial…

Das ist die beste Meldung überhaupt. Mach nur so weiter!

Liebe Grüße
    Bettina

Dominique Hansel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Hallo Bettina
    jaaaaa….das Bäuchlein wächst schneller als erlaubt ! Klar, Topamax abgesetzt, wieder vollen Appetit, hab schon gut 5 Kilo zugenommen 🙂 Aber stimmt, der Bauch wächst mehr als der rest !!

Lieben Gruß

Dominique Hansel
    Teilnehmer

Hallo ! Ich habe grade mal ein Foto eingestellt, hoffe ihr findet es, ist irgendwie in meinen Bildern…..ich bin jetzt in der 16. Woche, Migräne ist echt ein fremdwort geworden und geblieben bisher. Dafür habe ich alle 2-3 Wochen Blutungen und muss jetzt Ruhe halten….darf quasi nix mehr machen, aber naja. Ich gewöhn mich schon noch dran. Mal sehen obs noch wieder besser wird , Baby ist gesund und munter, zappelt wie verrückt, das ist das wichtigste. Dafür halte ich auch Ruhe !
    Bis dann mal 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Oh Dominique, ist der kleine Knopf niedlich.Der nuckelt ja auf dem Däumchen und krault sich die kleine Nase. Gönn dir und ihm die Ruhe, für den lohnt sich doch alles. Kauf dir schöne Bücher oder CDs und bleib liegen, wenn es sein muß.
    Wenn du wieder ein Foto hast, bitte gleich reinsetzen. Das macht Freude für den ganzen Tag.
    Ich wünsch dir, dass die Blutungen nachlassen und ihr beiden eine ganz wunderschöne Schwangerschaft habt, ohne Migräne und andere Probleme.

Liebe Grüße an den Knopf

Julia

mamutschka
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

hallo, ist der kleine süß. alles gute für euch
    mamutschka

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Dominique,

ganz lieben Dank für das berührende Foto. Das erinnert mich alles wieder sehr an meine Schwangerschaften, in denen ich mich immer so auf die Ultraschall-Termine gefreut hatte. Gönn Dir/Euch nun die nötige Ruhe und genieße sie! Lange hast Du sie nicht mehr… 😉

Dass Du nun keine Migräne hast, ist auch wunderbar.

Weiterhin einen guten Verlauf und liebe Grüße
    Bettina

Dominique Hansel
    Teilnehmer

Hallo Ihrs !
    Habe mich ja lange nicht gemeldet….*schäm*. Aber dafür nur gute Neuigkeiten heute ! Ich hatte keinerlei Blutungen mehr bisher, mein Bauch wächst sich zu einer Monsterkugel aus 🙂 Ich bin ab heute im 6. Monat, und man siehts auch deutlich, aber ich finds schön. Ich habe gut zugenommen, hatte ja durch das Topamax 20 Kilo weg, aber man sieht nicht das ich zunehme, nur am Bauch. Das ist auch ok. Ich rauche seit über 2 Monaten gar nicht mehr.
    Zum Knopf : Baby gehts super, es ist schon deutlich größer als es sein soll, aber das gibt sich bestimmt wieder. Es ist im Moment so 2 Wochen vorraus, aber der Doc sagt das spielt sich wieder ein. Und es ist……..

Ein Junge !! Gaaaanz deutlich 🙂 Wir freuen uns seeeeeehr 🙂
    Migräne kenne ich weiterhin nicht, dafür habe ich tausend andere Wehwehchen…aber naja. Es geht ja jetzt in großen Schritten schon dem Ende zu….

Lieben Gruß

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1356

ach wie schön, wieder einmal von dir zu lesen 🙂

ich bekam auch zuerst einen jungen und das hatte ich mir insgeheim auch gewünscht ;). ich hatte ja nur große schwestern und hatte mir immer einen großen bruder gewünscht.

ich bin nun auf die namenswahl gespannt ;).

toll, dass es dir migränemäßig so gut geht. ich drücke die daumen, dass es auch so bleibt.

lasst es euch gut gehen ;).

liebe grüße

monika

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Dominique,

wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Die allerbeste Nachricht ist natürlich, dass es Dir und dem Baby gut geht. 🙂 Ganz super finde ich, dass Du nicht mehr rauchst!!! 🙂 🙂 🙂 Damit ebnest Du Deinem Sohn den Weg in eine gesunde Zukunft. Wenn Du beim Nichtrauchen bleiben könntest, tust Du Dir und auch Deinem Kind langfristig einen Gefallen, da es in rauchfreier Luft aufwachsen kann.

Weiterhin so guten Verlauf! Auch ich bin sehr gespannt auf den Namen unseres ersten Forenbabys.

Liebe Grüße
    Bettina

Dominique Hansel
    Teilnehmer

Jetzt hab ich das Thema endlich wiedergefunden…manno. Egal, die Namenswahl Interessiert Euch ?
    Kein problem, unser Jaust wird/ist ein Maximilian !! Genannt MAX. Juhuu ! Ja, mir gehts meistens echt gut, bis auf Bauchweh (Verstopfungen) und Müdigkeit ist alles supi. Naja, und das Nächtliche aufs Klo rennen….ich möcht gerne nochmal druchschlafen bevor Max da ist….wird wohl nix. So isses halt, ich weiß ja wofür.
    Aber als nur schön würde ich diese Schwangerschaft keinesfalls bezeichnen 🙂
    Bis die Tage !

Bettina Frank
    Administrator

Das ist ja ein schöner urbayerischer Name! 🙂 Wann hast Du denn Termin? Die letzte Zeit ist anstrengend, kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich habe 2 Septemberkinder und beide Male hatten wir extrem heiße Sommer. Da fühlt man sich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert nach der Geburt. 😉

Alles Gute zum Endspurt! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Dominique Hansel
    Teilnehmer

Wenn doch schon Endspurt wäre….ich hatte grade mal Halbzeit 🙁 Termin ist Mitte Oktober, von daher dauerts noch was und ich muss die WehWehchen auch noch aushalten. Und durch den September muss ich auch noch komplett durch 🙂
    Der Name ist toll, finden wir auch 🙂 An Bayrisch denkt hier dabei aber keiner 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 222)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.