Spannungskopfschmerz

Spannungskopfschmerz

Chemoindizierter Spannungskopfschmerz

Ansicht von 6 Beiträgen – 25 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 100

– und migravent oder reicht migravent classic?? Ich bin echt verwirrt, und je mehr ich mir hier durchlese zu dem Thema, desto verwirrter werde ich …. ? ?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Liebe Busybee,

Citrat ist das bessere, daher wäre Migravent Classic zu empfehlen. Zudem enthält es nur die beiden Stoffe, die man benötigt: Magnesiumcitrat und Vitamin B2. Migravent enthält das Oxid und noch eine Unzahl weiterer Stoffe, Spurenelemente und Vitamine, die man nicht extra braucht, aber mitschlucken muss. Das Magnesium von PUR ist reines Citrat ohne jegliche Zusatzstoffe.

Schleiche ganz langsam ein, starte am besten Abends mit einer Kapsel. Dann langsam je nach Verträglichkeit hochsteigern. Die positiven Studien wurden mit 600 mg reinem Magnesium und 400 mg Vitamin B2 gemacht. Mehr braucht man auch „meist“ nicht.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Ach so, der Preis: der ist mit € 19 schon sehr günstig. Sonst vor jedem Kauf aktuell den Preisvergleich im Internet nutzen, die Preise variieren immer wieder mal.

Busybee
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 100

Vielen Dank ihr Lieben ? Werde berichten wie es läuft!

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Hier bitte vorerst nicht antworten!

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Hallo,
    da Links in Headbook nicht erlaubt sind, auch unseriöse Angebote nicht, bitte löschen und hier auch nicht antworten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 25 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.