Spannungskopfschmerz

Spannungskopfschmerz

Was hilft euch bei Spannungskopfschmerzen ??

Ansicht von 12 Beiträgen – 97 bis 108 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Guten Morgen Stephanie
    Wie geht es dir heute früh ?

Ja ich hatte dir daher auch geschrieben , dass man auch bei der Pharma
    Firma anfragen kann. Die kennen ja ihre Medikamnte am besten. Ich habe die Erfahrung jedenfalls gemacht , dass es immer sofort eine Antwort gab. Dachte das wäre evtl für dich eine Option für eine schnelle Antwort.

Lieben Gruß sanni

Stephanie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Liebe Sanni
    das hört sich nur so komisch an bei einer hotline anzurufen und dann von „irgendwelchen“ Ärzten antworten zu bekommen 😛 . ich werds der interesse halber mal ausprobieren aber geh im endeffekt doch lieber den antworten des arztes meines vertrauens nach:P

Liebste Grüße
    Stephanie

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Liebe Stephanie,

Du wirst heute noch Antwort von Deiner behandelnden Ärztin aus Kiel erhalten. Habe mich gerade mit Frau Fromm kurzgeschlossen.

Liebe Grüße
    Bettina

Stephanie
    Teilnehmer

Liebste Bettina,
    du bist ein Engel 🙂
    Vielen vielen Dank für deine Bemühhungen ! ♥

Bettina Frank
    Administrator

Du erhältst einen Anruf von Dr. H.

Liebe Grüße
    Bettina

Stephanie
    Teilnehmer

ist soebend angekommen der anruf 🙂 hatte ganz vergessen wie lustig der Dr. H. immer drauf ist 😀 beim Seminar wars immer zu piepen 😀
    er meinte jetzt kopmplett absetzen und wenn wieder alles normal ist es mal mit Mirtacetin oder so probieren.
    kennst du das ? und wenn ja irgend weilche Erfahrungen ?

Bettina Frank
    Administrator

Na dann ist ja jetzt alles gut, ich hatte mir schon richtig Sorgen um Dich gemacht. Wir haben schon einige Mirtazapin-Foren, schau mal hier.

Für Sternglitzer ist dieses Medikament die Rettung und sie hatte eine kleine Ewigkeit gesucht. 😉

Aber nun erhol Dich erstmal von diesen grässlichen Nebenwirkungen und schlafe wieder besser – ohne Mami an der Seite. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Stephanie
    Teilnehmer

ja mamai wird auch frogh sein ihr bett wieder für sich zu haben 😀 danke für die ganze hilfe 🙂

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Ich pack meinen Beitrag mal hier rein, will kein neues Forum eröffnen und habe kein bessere gefunden.

Ich hab für meine Spannungskopfschmerzen Back on Track gefunden. (Ich glaube ich kann das hier sagen ohne das es als Werbung ausgelegt wird).
    Wieviele mag ich /hilft mir Wärme im Nacken, ich mag aber nicht das Gewicht von Körnerkissen auf den Schultern, außerdem kann man es ja nicht überall nutzen (auf Arbeit etc.)

Wer interesse daran hat sollte mal nach Back on Track Halskragen (gibt es noch für andere Körperregionen) googlen.

Bettina Frank
    Administrator

Danke, dass Du kein neues Forum eröffnet hast. 😉 Diese Dinger sind teuer und ein Rolli oder ein Halstuch tuts auch, würde ich mal meinen. 🙂

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Nunja bei einem Rolli, ist einem ja nicht nur an der stelle warm und ein halstuch kann ich nicht beurteilen 🙂 es wirkt sehr punktuell und weil ich es angenehm finde wollte ich den tipp geben. Wenn’s aber stört und euch zu sehr an Geldmacherei erinnert dann lösch ich’s gerne wieder.

Bettina Frank
    Administrator

Kein Problem, Sebastian, lass es ruhig da. Selbst schuld, wenn Du nicht mit Seidentüchlein rumlaufen willst. 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 97 bis 108 (von insgesamt 130)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.