Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Aufenthalt in der Schmerzklinik ab dem 26.02.2013

Ansicht von 9 Beiträgen – 73 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Hallo Semmy.

auf allen Vieren hättest du vor dieser Badewanne nur eine hohe Wand gesehen 🙂 . Das war ein echtes Monster und war eigentlich ein Unikum . Die Klinik fehlt mir sehr – gestern und vorgestern wäre ich gerne noch dort gewesen, da es mie Schmerz- und hautrechnusch gar nicht gut ging. Aber wenn ich jetzt schon wieder mit dir scherzen kann ist das ein gutes Zeichen. Ich Grüße dich liebe Semi Karin

Karin
    Teilnehmer

Hallo Semy, von wo aus schaust du denn auf Frankfurt – vom Taunus , Spessart oder Odenwald ?
    Es grüßt dich nochmals herzlich Karin

P. S mit Nina und Moonlight sind wir am überlegen und scherzen ein Forellentreffen ( Forentreffen) Rhein – Main aufzumachen 🙂 Es grüßt dich liebe Semi Karin

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Über das „Semmy“ musste ich grad sehr lachen. 😀

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina, was gibt es zu dem Namen Semmy zu lachen? Liegt es daran, dass ich wohl nicht richtig lesen und schreiben : -) kann und aus dem Wörtchen Halb versuche einen Namen abzuleiten. Kläre mich auf ich brauche augenblicklich auch 1000 Gründe zum Lachen. 🙂 Liebe Grüße Karin

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Was es da zu lachen gibt, liebe Karin? 😉

Erstens heißt sie Semi und Du schreibst Semmy. 🙂

Zweiterns heißt in Österreich (da komm ich her) ein Brötchen Semmel. Als mein Sohn noch ein Baby war und eine Buttersemmel wollte, hatte er nach einem „Dutterbemmi“ gefragt. Daher musste ich sogar aus doppeltem Grund lachen.

Liebe Grüße
    Bettina

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina, ja jetzt verstehe ich dass du so gelacht hast . 🙂 Das ist ja wirklich süß mit der Dutterbemmi. Es grüßt dich herzlichst Karin

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

ob semmy, semi oder semmel egal…

Also wenn ichs so recht überlege Karin, um deine Frage zu beantworten, dann schau ich weder vom Taunus, noch vom Spessart auf Frankfurt…..aber auch Odenwald ist das nicht… wobei, das ist schon sehr nahe…

Die Bergstraße bzw. aber noch konkreter … der Landkreis Darmstadt-Dieburg kommt dem schon ganz nahe…

Lg Semi

Karin
    Teilnehmer

Liebe Semi, es tut mir sehr leid dass ich mich heute erst wieder melde, aber mir ging es die Tage leider gar nicht gut.
    Du hast es aber gut. Da wo du wihnst ist es landschaftlich Super schön. Ich liebe diese Gegend. Sie ist ja zum Glück nicht weit weg von mir. Ich wünsche dir weiterhin schöne Ostern. Herzliche Grüße Karin

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

… und dir weiterhin gute Besserung!

Lg Semi

Ansicht von 9 Beiträgen – 73 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.