Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Erneuter Versuch in die Klinik zu kommen

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 61

muss bis nächste Woche warten.
    Mist, leider habe ich jetzt Urlaub und hätte Zeit mich darauf zu konzentrieren.
    Shit Happens, lächeln und auf nächste Woche warten. ( ich hasse warten 🙁 )

Patty

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Du hast Urlaub und solltest Dir jetzt eine gute und entspannte Zeit gönnen. Das ist weit mehr wert, als würdest Du jetzt in diesen Tagen voller Aktivität alles planen können. 🙂 Genieße die Tage, so weit es halt geht.

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

die ist schnell ran die nächste Woche, ich warte auch….

Bleib dran an Kiel, ich habe gerade gestern wieder etwas zu Reha und Migräne gelesen, es macht keinen Sinn!

Liebe Grüße
    Johanna

Patty
    Teilnehmer

Leider schaffe ich das immer nicht, mit dem Abschalten, bei mir dreht sich jetzt wieder alles um dieses Problem, da die Sachabeiterin der fH ab Freitag in den Urlaub geht. Mc Murphy eben.
    Da gelange ich an den Punkt zu verzweifeln, zumal mir die Terminkoordinatorin von Kiel sagte, die Wartezeit beträgt eh 3-6 Monate, da kommt es auf 3 Wochen wohl nicht drauf an.
    aber zum Glück scheint zZ die Sonne…..
    LG Patty

Johanna
    Teilnehmer

Liebe Patty,

genau, die Sonne scheint! Bei uns war heute ein schweres Gewitter….

Verzweifele nicht, alles wird gut. Ich habe vorhin noch mal bei dir nachgelesen, was vor zwei Jahren los war…. Ich würde dir raten, dieses Mal nicht aufzugeben, du bist sicher nicht ohne Grund wieder hier gelandet, also setz dich durch gegen deine Kasse.

Naja und meistens sind wir ja nicht lebensgefährlich erkrankt, klar will man schnell eine Problemlösung, aber die gibt es sowieso nicht und insofern pfeif auf die drei Wochen (wieso eigentlich drei jetzt?), das wird!

Liebe Grüße
    Johanna

Patty
    Teilnehmer

die Sachbearbeiterin aus Kiel kommt erst Montag wieder, meine Sachbearbeiterin meiner Kasse geht Freitag in Urlaub.
    ich hoffe ich schaffe es durchzuhalten.
    ja, manchmal bin ich froh natürlich, keine Lebensgefährliche Krankheit zu haben. meine Bekannte hat MS und ist oft wesentlich tapferer als ich, glaube ich. da sag ich mir dann auch oft, reiß dich mal zusammen.
    so, dann reiß ich mich zusammen und melde mich, wenn ich neues weiß.
    also bis nächste Woche.
    LH Patty

Johanna
    Teilnehmer

Liebe Patty,

du schaffst es durchzuhalten, hast eh keine Wahl….

Naja, zusammenreißen meinte ich jetzt nicht unbedingt…, eher mal alles ein bisschen relativieren, bisschen Gelassenheit reinbringen (wenn das geht!), zusammenreißen klingt so nach Kraftanstrengung….

Liebe Grüße
    Johanna

P.S. Denk jetzt bitte nicht, dass ich das immer hinbekomme, zur Zeit eher selten, aber ich kenne die Theorie gut!

Bettina Frank
    Administrator

Johanna hats perfekt auf den Punkt gebracht. 🙂 Halte durch, wende Entspannung an und übe Gelassenheit. Du schaffst das, denn es bleibt Dir eh nix anderes übrig. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Patty
    Teilnehmer

Hallo,
    habe mich nach einem schmerzvoll we heute von meiner Ärztin krank schreiben lassen.
    Am 08.05 hat die Klinik alle meine ausstehenden Unterlagen zugemailt bekommen. Meine freie Heilfursorge hat ein Merkblatt beigefügt, das wir in diesem Fall genau wie die AOK Hessen abgerechnet werden. Ich hoffe dann dürfte es diesmal klappen.
    Kann mir Bettina vielleicht sagen, wie lange es jetzt dauern könnte u was ich machen soll, wenn der Termin genau auf meinen gebuchten Urlaub im August fällt?

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Patty,

das hört sich doch richtig gut an! 🙂

Jetzt drücke ich dir noch dolle die Daumen, daß dein Einrücktermin 😉 baldmöglichst ist (3 Monate werden es aber wohl werden, wenn ich richtig informiert bin)),zweitens nicht mit deinem Urlaub kollidiert

Liebe Grüße
    Ulrike

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Liebe Patty,

ruf doch in Kiel an und sag, wann du im Urlaub bist. Dann können sie das gleich bei ihrer Planung beruecksichtigen. Scheint mir einfacher als später zu korrigieren.
    Freu dich drauf.

Liebe Grüße,
    Julia

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Patty,

ich freue mich wirklich sehr mit Dir, denn das war ja ein harter Kampf. Aber er hat sich gelohnt, was wieder zeigt, dass man nie aufgeben sollte.

Wie Julia schon rät, einfach in Kiel anrufen und diese Zeit „sperren“ lassen. Ist absolut gar kein Problem. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.