@ Bettina: viele Kultur-Termine können auch ein Fluch sein. Nächste Woche habe ich 4 Abende. Unter anderem ein Sting-Konzert mit Stehplatz, und aktuell immer noch heftige Migräne. Aber ich befolge deinen Ratschlag und versuch, es auf mich zu kommen zu lassen. Der erste Termin ist erst Mittwoch.
@ Rail: bei deiner Schilderung deines Stuttgart-Aufenthalts musste ich grinsen. Ich war vor mehr als zehn Jahren mal in Köln. Drei Tage mit lieben Freunden, strammes Programm, Besichtigung, Theater, Kölsch-Kneipen und Freunde in Party-Laune. Ich mit fürchterlicher Migräne. Jahrelang erzählte ich allen, dass ich Köln und die Kölner schrecklich finde. Erst zwei weitere Besuche haben mir die Augen darüber geöffnet, dass nicht Köln sondern die Migräne das Problem war.
Ich sehe beim Blick aus dem Fenster entweder Wald oder den Stuttgarter Talkessel vor mir liegen. Das ist der Vorteil an „Kesselstädten“, es gibt eben auch Halbhöhenlagen mit wunderbarer Aussicht und Luft. Aber genug Stuttgart-Werbung. Vielleicht schaffst du es ja zum Treffen, liebe Rail, ich würde zu gern deine Meinung ändern.
Zum Treffen: also Fernsehturm scheint schon mal anzukommen, dort gibt es auch jede Menge Gaststätten sowie eine Stadtbahnanbindung. Christianes Balkon klingt auch sehr verlockend.
Vielleicht schauen wir erstmal, wie viele Headbookler kommen möchten. Wenn ich richtig aufgepasst habe sind das bis jetzt: Bettina, Christiane, Conny und ich. Wo sind die anderen Schwaben????
Also meldet euch. Termin wäre Samstag, der 14.04.2012.
@ Bettina: könnten wir den Termin vielleicht ins Thema aufnehmen?
Allen ein wunderschönes Wochenende
Lieber Gruß
Bettina