Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Mini-Forentreffen in Kiel? …und danach im Schwabenländle?

Ansicht von 12 Beiträgen – 121 bis 132 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33395

Liebe Lostway-Bettina, Du toppst ja mich noch. 😉 Ich gehe ca. 3 Mal im Monat in Oper oder Konzert. 🙂 Daher brauche ich auch immer eine Stadt in der Nähe, lebe aber lieber im Vorort, als mitten drin.

Und für unsere liebe Rail wird sich doch wohl eine Atemschutzmaske finden lassen im Ländle. 😉 Gefällt mir kann man nur auf der Startseite klicken.

Liebe Grüße
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Liebe Bettina L.
    äm, jetzt hast du mich sprachlos gemacht. Ich hätte schwören können das es in Stuttgart nichts schönes, im Sinne von Land, Wald, Fernsehturm, gibt. Ich war am Bahnhof, in der Stadt. Ich habe ewig einen Parkplatz gesucht. Die Stadt war endlos laut und es hat gestunken, nur nach Abgase oder so.
    Wir hatten dort eine Schulung. Vom Hotel zur Schulung, Mittag Griechisch essen, wieder zur Schulung, abends ins Hotel. Nach 2 Tagen war ich sowas von Froh wieder heimwärts zu fahren. Ich war nicht in der Lage noch ein paar Tage dort zu bleiben.

Liebe Grüße
    Rail

railwaycom
    Teilnehmer

Bettina Chef . 🙂 Das möchte ich machen ….Möchte man zitieren, klickt man rechts oben “Zitieren/Quote” an. Nun erscheint im Antwortfenster der komplette Text desjenigen, den man zitieren möchte. Man löscht alles aus dem Text, das nicht zitiert werden soll…….
    Und das geht nicht. 🙁 🙁

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Rail,

dann mach lieber keine Schulung in München, sonst gefällt Dir diese Stadt auch nicht mehr. 😉 Muss ja eine „tolle“ Schulung gewesen sein. 😉

Wo hast Du denn das mit dem Zitat ausgegraben? Diese Funktion gab es früher, jetzt leider nicht mehr. Nach dem nächsten Update könnte es aber wieder klappen.

Liebe Grüße
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer

In München haben wir Verwandte 😉

Das alte habe ich vom Tutorial ausgegraben.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend noch und gute Nacht.

Liebe Grüße
    Rail

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo Ihr Lieben,
    mir wäre natürlich außerhalb von der Innenstadt auch viiiiieeeel lieber! Laute, volle und hektische Stadt stresst mich und macht mir fast beim Lesen schon Kopfschmerzen. Da hört sich das mit dem Fernsehturm für mich schöner und erholsamer an. Wir können uns auch gern bei mir treffen :D, das ist außerhalb – ca. 15 km von Stuttgart – in einem kleinen Ort bei Esslingen, höher gelegen, von meinem Balkon aus blickt man auf Wald und Hügel (dazwischen aber auch ganz weit weg auf Esslingen), es ist ruhig (bis auf ab und zu ein Flugzeug am Himmel) und die Luft ist auch prima…. Aber wir Schwaben haben natürlich – ich denke, ich kann da für die anderen mitsprechen – einen Platz ausgesucht, den alle – auch die Außerschwäbischen – gut erreichen können ohne viel Umsteigerei (falls sie mit Öffentlichen unterwegs sind).
    Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christiane

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

@ Bettina: viele Kultur-Termine können auch ein Fluch sein. Nächste Woche habe ich 4 Abende. Unter anderem ein Sting-Konzert mit Stehplatz, und aktuell immer noch heftige Migräne. Aber ich befolge deinen Ratschlag und versuch, es auf mich zu kommen zu lassen. Der erste Termin ist erst Mittwoch.

@ Rail: bei deiner Schilderung deines Stuttgart-Aufenthalts musste ich grinsen. Ich war vor mehr als zehn Jahren mal in Köln. Drei Tage mit lieben Freunden, strammes Programm, Besichtigung, Theater, Kölsch-Kneipen und Freunde in Party-Laune. Ich mit fürchterlicher Migräne. Jahrelang erzählte ich allen, dass ich Köln und die Kölner schrecklich finde. Erst zwei weitere Besuche haben mir die Augen darüber geöffnet, dass nicht Köln sondern die Migräne das Problem war.

Ich sehe beim Blick aus dem Fenster entweder Wald oder den Stuttgarter Talkessel vor mir liegen. Das ist der Vorteil an „Kesselstädten“, es gibt eben auch Halbhöhenlagen mit wunderbarer Aussicht und Luft. Aber genug Stuttgart-Werbung. Vielleicht schaffst du es ja zum Treffen, liebe Rail, ich würde zu gern deine Meinung ändern.

Zum Treffen: also Fernsehturm scheint schon mal anzukommen, dort gibt es auch jede Menge Gaststätten sowie eine Stadtbahnanbindung. Christianes Balkon klingt auch sehr verlockend.

Vielleicht schauen wir erstmal, wie viele Headbookler kommen möchten. Wenn ich richtig aufgepasst habe sind das bis jetzt: Bettina, Christiane, Conny und ich. Wo sind die anderen Schwaben????

Also meldet euch. Termin wäre Samstag, der 14.04.2012.
    @ Bettina: könnten wir den Termin vielleicht ins Thema aufnehmen?

Allen ein wunderschönes Wochenende
    Lieber Gruß
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Bettina,

ich denke, dass ein Sting-Konzert und noch dazu im Stehen, schon beim Lesen das Potential hätte, eine Migräne auszulösen. 😉 Ich gehe ausschließlich in klassische Konzerte und Opern. Ich glaube, dass ich nur diese Art Musik „vertrage“. 😉

Ich habe nun hier ein neues Forum eröffnet, in dem jetzt konkret geplant werden kann.

Liebe Grüße
    Bettina

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Super, danke fürs Anlegen des Extra-Threads.

Ich liebe verschiedenste Live-Events. Wenn es mir gut geht, sind auch laute Rockkonzerte kein Problem. Ich war im Sommer bei Robbie Williams in Hamburg, Dauerregen, gestanden von 18.00 – Mitternacht direkt an der Bühne. Alles ohne Migräne. Selbst die Toten Hosen habe ich schon in bester Verfassung überstanden. Wenn ich dagegen eh schon angeschlagen bin triggert auch Chopin.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Ich lass mich aber lieber von Chopin triggern als von den Toten Hosen.

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

lach… das liest sich ja wieder lustig. Und wie schön, dass wir Menschen so unterschiedlich sind :-). Ein Sting-Konzert… im ersten Moment war ich ein wenig neidisch… aber als ich dann an meinen Kopf dachte, habe ich mir wieder gedacht, wie schön, dass es so ruhig um mich herum ist. Manchmal kann ich noch nicht einmal Meditationsmusik oder klassische ruhige Musik vertragen. Gleich gehe ich mit Mila in den Wald und gönne mir ein Vogel-Konzert :-).

Liebe Grüße
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator

Ich bin etwas spät damit dran, ich weiß. Als wir am 24.02. in Kiel unser Mini-Forentreffen hatte, überreichte mir der Kellner der Alten Mühle einen Umschlag. Ich hatte ihn ganz erstaunt geöffnet und darin lag ein Brief von Heika, in dem sie schrieb, dass die leider nicht dabei sein kann und uns eine schöne Zeit wünscht. Wir waren alles so dermaßen erstaunt und erfreut über diese Überraschung, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Hier habe ich den Brief eingescannt. Mal sehen, ob er zu lesen ist.

Ansicht von 12 Beiträgen – 121 bis 132 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.