Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Mini-Forentreffen in Kiel? …und danach im Schwabenländle?

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

Hallo, ja ich lebe noch! und gut 😉

Allein von der ganzen Schwärmerei hier bekommt man schon Lust, mal nach Kiel zu kommen, kleines Problem nur, oder besser gesagt 2, erstens ist Kiel für mich sehr weit weg und 2. geht’s mir zu gut.

Lasst es Euch gut gehen und schmecken!!

LG

Sonja

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo liebe Mädels und Junge/Jungs 😉
    zwischen Umzugschaos bekam ich gerade netterweise von Cinderella den Hinweis, dass Ihr Euch am 24.2. trefft. Da möchte ich doch glatt dabei sein. Ich bin ja dann auch oben… im hohen Norden – zu dieser Zeit.
    Ich freue mich, dass es auch mal für mich passt und hoffe natürlich, dass mir mein Köpfle (ich lerne jetzt schwäbisch 😉 ) keinen Strich durch die Rechnung verpasst.
    Liebes Grüßle
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33395

Liebe Christiane,

da war Cinderella schneller (danke! 🙂 ), denn heute wollte ich Dich anschreiben und auf unser Treffen hinweisen. Super, freu mich schon auf Dich, das wird schon klappen. 😉

Liebe Sonja,

das ist ja mal eine super gute Nachricht und sie freut mich von Herzen. Wir werden an Dich denken und ich wünsche Dir weiterhin eine einfach nur gute und glückliche Zeit. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Happy
    Teilnehmer

Schön, Bettina, freut mich, dass auch Du an mich gedacht hast. Cinderella war halt schneller… das reimt ja
    Lach, ich lese gerade Deinen Beitrag zu Schachgigant… bei so viel Unterstützung und sogar Händchen halten, Bettina, da kann er jetzt aber nicht mehr kneifen. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
    Christiane

Happy
    Teilnehmer

Boah, ich bin entzückt. Ich habe mir gerade das Restaurant angeschaut. Das Gebäude ist ja traumhaft schön. Ich liebe schöne Häuser :-). Die Speisekarte ist auch sehr lecker. Ich esse ja kein Fleisch – nur ganz selten Mal Fisch – da gibt es für Vegetariarinnen oder Fischesser sehr schöne Gerichte. Da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen. Ich bin schon ganz aufgeregt (positiv).

Liebe Grüße
    Christiane

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Mensch, ich wäre auch so gern beim Miniforentreffen dabei.Vielleicht denkt Ihr ja da mal an mich, und prostet darauf an?Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
    Cinderella

Bettina Frank
    Administrator

Schaffst Du es nicht, liebe Cinderella? Wenn nicht, heben wir mal unser Gläschen auf Dich und denken ganz intensiv an Dich. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Hallo Bettina,
    ich schaffe das leider nicht wegen meinem Rücken.Die Fahrt schlaucht mich zu sehr.Ich denke aber an Euch und bin mit den Gedanken da.
    LG Cinderella

Bettina Frank
    Administrator

Schade, aber das dachte ich mir schon. Wir denken an Dich!

Happy
    Teilnehmer

Finde ich auch schade, liebe Cinderella, aber auch ich trinke ein leckeres Wasser, einen Tee oder einen Saft auf Dich 😉 .

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

auch ich trinke ein teechen auf dich liebe cinderella.

sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

Hallo Bettina,

mit viiiiiiiiiiiiiiiil Verspätung herzlichen Dank für die herzlichen Wünsche.

Ich gönn mir dann am 24.2. einfach auch ein Glas und denk dann an Euch die Ihr geniesst. 🙂 🙂

LG

Sonja

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.