Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin 6.9.

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Susi,

gut, daß es jetzt losgeht! Du wirst Dich vielleicht mal melden, wie es Dir ergeht. Und toi, toi, toi, daß Du gut durch die Schmerzmittelpause kommst. Du weißt ja, es wird dort alles für Dich getan , was möglich ist und jeder Schmerz hat mal ein Ende.

Alle guten Wünsche!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Ulrike

Uli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

Liebe Susi,

ich selber war leider noch nicht in Kiel, bin aber total sicher, daß Du dort bestens aufgehoben bist!! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr zum Forentreffen und beneide Dich fast ein wenig, dass Du jetzt in Kiel bist. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und denk immer daran, es kann nur besser werden. Dein Vogel wird bestimmt wieder gesund, jetzt bist aber erst eimal Du an der Reihe!
    LG Uli

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Susi,
    ich mache es mir ganz einfach. 🙂 Ich schließe mich den Zeilen der Vorschreiberinnen an. Trotzdem kommt es von Herzen. Ganz viel Glück, Erfolg und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Sternchen

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

hallo Susi,
    ich bin morgen Mittag auch in der Schmerzklinik. Ich bekam noch schnell einen termin wegen meinen Schmerzen. Sehen wir uns dann?

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Hallo Susi,
    ich wünsch dir eine efolgreiche Zeit, hoffe es wird nicht so schwer für dich.
    Leider verpasse habe ich eine Woche nach deiner Rückreise meinen Termin in Kiel, schade.
    LG
    Sebastian

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Susi,

für Deinen Aufenthalt in Kiel wünsche ich Dir alles Gute, eine tolle und fruchtbare Zeit, schöne Erlebnisse, gute Massagen ;-), nette Gespräche und vor allem gute Besserung.

Liebe Grüße
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Susi,

winke noch schnell hinterher. Genieße die Zeit und melde Dich mal von oben. 🙂 Vielleicht triffst Du ja Rail auf einen Kaffee in der Alten Mühle. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Hallo ihr Lieben,

das W-LAN hier im Hotel ist laaaangsam… gaaaanz laaaangsam… das kriegt bestimmt keine Migräne vor lauter Stress 😀 Ich hoffe, das in der Klinik funktioniert besser…

Danke für eure guten Wünsche! Ich hatte eine ziemlich ätzende Fahrt hierher, sämtliche Züge bis zu einer halben Stunde verspätet, statt ICE bin ich schrottige Uralt-Intercitys gefahren, von der Bahn vornehm als „Ersatzzug“ bezeichnet. Sogar in der 1. Klasse waren die Toiletten entweder kaputt oder schlicht unzumutbar – mir kam schon fast das Ko…., als ich nur die Tür öffnete. Die Fahrt war also ein gutes Blasentraining 😀
    Meinem Piepmätzchen gehts soweit gut, der Vogeldoc hat eine Zyste am Auge diagnostiziert. Nächste Woche müssen meine Eltern nochmal mit ihm hin (sind ja „nur“ 100 km Fahrt – einfache Strecke…), dann werden Proben genommen und ins Labor geschickt – das ging heute nicht, weil er die letzten Tage antibiotische Augentropfen bekommen hatte, die das Ergebnis verfälschen würden. Offenbar bereitet ihm das Ding aber keine Schmerzen, er reibt auch überhaupt nicht daran herum. Also alles gut vorerst 😉

Ich hab immer noch Bammel vor der Schmerzmittelpause, aber dieses Mal lasse ich mich komplett mit Melperon „abschießen“ 😉 Dann wirds schon gehen.

Sebastian, schade, dass wir uns verpassen, das ist irgendwie schlechtes Timing 😉
    Rail, danke für deine FB-Nachricht. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich gegen 11.15 Uhr im zweiten Stock vorbei, ich weiß halt noch nicht, wie schnell die Aufnahme klappt usw. Mal sehen!

Liebe Grüße
    Susi

Susi
    Teilnehmer

Soo, bin gut angekommen und habe schon die Koffer ausgepackt. Jetzt hätte ich dann gern mal das Mittagessen 😉
    Vorhin musste ich leider nochmal ein Triptan nehmen – aber vor dem ersten Arzttermin ist das ja noch erlaubt 😉 Wollte auch den ersten Tag bei klarem Bewusstsein und Verstand mitkriegen, ab morgen kann ich mich dann zur Not ins Bett legen. Jetzt ruhen die Schmerzmedis in Frieden im Tresor und dürfen erst in 14 Tagen wieder raus…
    Meine große Hoffnung ist jetzt erstmal, dass die Ärzte was gegen meinen steifen Hals machen können, der mich seit gestern noch zusätzlich quält – irgendwie hätt ich das jetzt nicht wirklich gebraucht 😀
    Euch allen einen schönen, möglichst schmerzfreien Tag – vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen endlich mal wieder, mich mehr am Forum zu beteiligen!

Liebe Grüße
    Susi

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Susi,

gute Besserung wünsche ich Dir. Hab eine schöne Zeit. Ich wünsche Dir auch, dass die Schmerzmittelpause ganz leicht für Dich wird und dass es Dir trotzdem gut geht.

Ich drücke Dir die Daumen für alles.

Liebe Grüße
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Susi,

guten Start in der Klinik und ich würde sagen, lieber jetzt einen steifen Hals, wo Du von Ärzten und Physiotherapeuten umgeben bist, die Dir helfen können, als wenn das zu Hause passiert wäre. Hat doch alles irgendwie auch sein „Gutes“. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Susi
    Teilnehmer

Liebe Christiane und Bettina,

danke 🙂 Ja, wird schon alles gut werden, wie schrieb neulich jemand? An Migräne stirbt man nicht 😉 Das sage ich mir jetzt einfach immer wieder vor.

Ich habe einen ganz lieben Arzt, der mir versprochen hat, dass er alles tun wird um mir die Pause zu erleichtern – vor allem, was meine Angst vorm Erbrechen angeht. Ich hab einen Vermerk in meiner Akte, dass ich bei Bedarf sofort Ondansetron kriege und nicht zuerst Vomex. Das Melperon steht auch schon aufm Nachttisch, und ich bin jetzt ein bisschen entspannter, was diese Sache angeht.

Nur mit meinem steifen Hals quäle ich mich noch… mein Arzt wollte eigentlich nochmal vorbeikommen und mir ein paar Spritzen setzen, aber er kam leider nicht 🙁 Morgen früh ist ja gleich Visite, da werde ich das nochmal ansprechen. Ich hab übrigens das Zimmer, das bei der Chefarztvisite als erstes drankommt 😉

Jetzt helfe ich mir halt mit dem Wärmekissen, das muss vorerst ausreichen. Im Moment gehts aber auch wieder besser als heute früh beim Aufstehen, da konnte ich mich gar nicht mehr bewegen. Und ab Montag darf sich mein Physiotherapeut dran abarbeiten 😀

Als neue Prophylaxe bekomme ich Anafranil, dazu gibts dreimal täglich Domperidon, weil die häufigste Nebenwirkung Übelkeit ist… ganz toll! Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt!

Liebe Grüße und nochmal danke für all eure guten Wünsche
    Susi

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.