Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin 6.9.

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Ach, Sjusi, dein Bericht liest sich so schön. Das ist Kiel wie wir es kennen! Keine schnodderiges „Da müssen Sie jetzt durch“, sondern Kümmern und Fürsorgen.
    Ach, war das schön, damals . . .
    Ich wünsche dir auch, dass deine Befürchtungen alle umsonst gewesen sein werden.
    Alles Gute!!!
    Ich denk an dich,
    alchemilla

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Danke, liebe alchemilla 🙂 Fühle mich auch schon wieder wie zu Hause, war ein richtig schönes Gefühl, heute mit Koffer und nicht nur zu nem Vortrag in die Klinik zu laufen 😉

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Susi,

wenn ich Dich so lese, möchte ich am liebsten auch so schnell wieder nach Kiel :-).

Ich wünsche Dir weiter eine tolle Zeit dort.

Liebe Grüße
    Christiane

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Susi,

ich wünshe dir auch eine gute Zeit in der Klinik, lass dich fallen und nimm all das Gute an.
    Mit dem Forum-schreiben musst du dich nicht beeilen oder dir Druck machen. Es ist sicherlich gut, wenn du ganz auf dich guckst und dich gut um dich kümmerst. Da ist man schon ziemlich ausgelastet, so ging es mir bei meinem Aufenthalt in Kiel.
    Trotzdem freue ich mich, zu „hören“, dass du gut angekommen bist.

Weiter gute Zeit und herzliche grüße
    Ronja

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Susi,

ich wünsch‘ dir gute Besserung, ein entspanntes Wochenende und einen erfolgreichen Verlauf deines Aufenthaltes.

Halt die Ohren steif.
    Lieber Gruß
    Bettina

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder zue Stelle – gestern lag ich komplett flach mit böser Migräne, und heute bin ich auch nur zu den Mahlzeiten aus dem Zimmer gegangen… nicht schön, aber inzwischen sind die Schmerzen nur noch mittelstark. Ich finds immer wieder erstaunlich, dass mir das Aushalten der Schmerzen hier so viel leichter fällt als zu Hause.
    Das Melperon hat erst nach der zweiten Tablette für ein paar Stunden geholfen – irgendwie bin ich wirklich immun gegen jegliche Beruhigungsmittel 😉
    Mein Arzt bekam gestern einen Anpfiff von der Oberärztin, weil er mir keine Spritzen gegen den steifen Hals gegeben hatte am ersten Tag. Nicht, dass das was geholfen hätte – er ward nach der Visite nicht mehr gesehen 🙁 Das fand ich schon ein wenig ärgerlich, zumal ich nicht mehr telefonisch nachhaken konnte, weil ich im Melperon-Rausch darniederlag.
    Ansonsten werde ich aber bestens versorgt von den immer lieben und fröhlichen Schwestern, das ist einfach nur schön 🙂 Ich hoffe nur, dass ich ab morgen wieder fit bin, nur im Bett liegen ist irgendwie doof…

Liebe Grüße
    Susi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Liebe Susi,

alles geht einfach besser, wenn man umsorgt und gepflegt wird. Schade, dass das mit den Spritzen nicht geklappt hat. Du kannst morgen eine Schwester bitten, nach dem diensthabenden Arzt zu schicken. Es gibt eine Rufbereitschaft und wenn der Nacken immer noch so schmerzt, solltest Du nicht bis Montag auf die Spritzen warten müssen.

Gute und schnelle Besserung und schöne Zeit in der Klinik.

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Alles Gute für den weiteren Verlauf, liebe Susi! 🙂

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Liebe Susi, ich schließe mich den guten Wünschen an!
    LG, Josefine

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 152

Ich werde auch ganz doll an dich denken und hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie du befürchtet hast

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Susi,
    Du machst das schon, und wenn´s doch mal dolle kommt, sind wir bei dir. 🙂
    Lieber Gruß
    Sternchen

Uli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

Hi Susi,
    Hoffentlich geht es Dir heut besser! Den Einstieg in den Ausstieg hat Du ja schon fast geschafft! Mit jedem Tag wird es jetzt besser, wirst sehen!
    LG Uli

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.