Klinik-Erfahrungen

Klinik-Erfahrungen

Nataschas und Annas Erfahrungen in der Schmerzklinik Kiel Mai 2011

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für Natascha und mich ein eigenes Thema eröffnet.
    Mir geht es heute schon viel besser. Die Kopfschmerzen sind auszuhalten. Alle bemühen sich sehr um einen. Es ist sooo schön hier 🙂 Liebe Grüße Anna

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Hallo Ihr Liebeb!
    So langsam hat man sich eingewoehnt und das Wochenende ist ganz ruhig in der Klinik….
    Die ersten Seminare und auch Biofeedback waren sehr interessant …. es ist wirklich schön hier. Alle die schon Klinik Erfahrung hatten, haben es ja immer gesagt….. und es fühlt sich wirklich gut an wenn man hier ist. Umgeben von Menschen denen es genauso geht wie dir, auch angenehm!
    Prof. Goebel ist sehr nett und strahlt viel Ruhe und Zuversicht aus.
    Die Einstellung auf die, für mich, neuen Medikamente braucht noch ….. aber ich fühle mich hier einfach nur wohl!
    Morgen gehen Anna und ich mit mehreren Leuten aus der Klinik zum Mittagessen in die Stadt …. darauf freue ich mich schon…. sind alle so nett…. auch die Patienten!!!
    Liebe Gruesse
    Natascha

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Liebe Natascha,

schön, dass du dich so gut aufgenommen fühlst. Das ist sicher eine sehr gute Voraussetzung für den Behandlungserfolg. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser gehen wird und du mit viel Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
    Viel Spaß morgen in Kiel und liebe Grüße an Anna
    Julia

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6960

Liebe Natascha,

ich freu mich auch, dass es dir/euch gut geht in der Klinik. Nur weiter so!

Lieber Gruß
    Heika

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Huhu Natascha,

es ist schön, dass Du ebenso positiv empfindest, wie es hier einige, ich selber ja auch, beschrieben haben.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße,
    gonzo

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Liebe Natascha,

schön, dass es Dir so gut geht! Für morgen wünsche ich Euch allen einen schönen Tag in Kiel. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Nina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

Liebe Natascha, Liebe Anna,

schön, dass es Euch gut geht 🙂 Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag! Bin schon ganz schön aufgeregt. Am Dienstag geht es auch für mich los. Liebe Grüße Nina

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Wir erwarten Dich, Nina! 🙂
    Aufregung ist unnoetig… freu dich einfach!!!
    Alles läuft hier gut organisiert und stressfrei.. wirst sehen…
    LG Natascha

Sternenhimmel
    Teilnehmer

Hallo Nina,

lass es ruhig angehen ich war auch aufgeregt aber hier wirst du dich auch sehr wohlfühlen.

Liebe Grüße Anna

Nina
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,
    ja ich geb mir Mühe nicht allzu aufgeregt zu sein 🙂 Ich freue mich natürlich auch und ihr beide macht mir echt Mut 🙂 Freu mich, Euch zu treffen!

Liebe Grüße
    Nina

Sternenhimmel
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal Grüße da lassen 🙂 Mir geht es soweit ganz gut. Heute habe ich leichte Kopfschmerzen. Aber kein Vergleich was ich sonst so aushalten muss. Heute hatten wir hier ganz tolles Wetter.

LG Anna

Nina
    Teilnehmer

Hallo Natascha, Hallo Anna,

ich bin nun auch in Kiel angekommen 🙂 Bin jetzt fein im Hotelzimmer und freue mich auf Morgen!

Ich hoffe, es geht Euch gut!

Liebe Grüße
    Nina

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.