Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Aufenthalt in der Schmerzklinik ab dem 26.02.2013

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich bin 48 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich leide bereits seit rd. 35 Jahre an Migräne und so. Kopfschmerzen. Nach einer Nasennebenhöhlenoperation hat sich leider noch ein Gesichtschmerz mit fiesen Nervenschmerzen dazugesellt. Außerdem habe ich trotz meines Alters bereits schon böse Arthrose- und Rückenschmerzen. Insofern hoffe ich sehr dass durch den Klinikaufenthalt meine Lebensqualität wieder zunehmen wird. Ich hoffe sehr, dass die verschiedenen Schmerzen allesamt in der Klinik gemindert werden können. Ich kann es kaum abwarten, dass ich endlich da bin. Dummerweise habe ich Seit gestern eine Erkältung mit erhöhter Temperatur . Drückt mir bitte die Daumen, dass alles soweit klappt. Es grüßt Euch herzlichst Karin

nina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 124

Hallo Karin! Ich lese gerade deine Vorstellung und stelle fest, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben : die Migräne sowieso, aber auch Gesichtsschmerz und sogar den Wohnort. War der Gesichtsschmerz dennFolge der OP oder wurde diese schon wegen unerklärlicher Schmerzen durchgeführt? Sicher bist du mit all deinen Beschwerden in Kiel gut aufgehoben. Und bis dahin wird sich sicher auch die Erkältung verzogen haben. Gute Besserung! Nina

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Liebe Karin,

jetzt hat es ja geklappt mit einem eigenen Forum. 🙂

Ich denke, wie Nina, dass Du in Kiel bestens aufgehoben bist. Besonders für Patienten mit vielfältigen Schmerzerkrankungen ist ein erfahrenes und spezialisiertes Zentrum enorm wichtig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Erkältung bis zu Deiner Klinikeinweisung überwunden ist. Müsste aber schon klappen, da Du noch über eine Woche Zeit hast zum Gesundwerden. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

hi Karin,

geht es Dir besser? Ich habe ja nun auch die stationäre Aufnahme ab 27.2.

Ich hoffe nicht, dass es eigentlich Dein Platz ist den du wegen Erkrankung absagen musstest??

VG die Hessin

Karin
    Teilnehmer

Hallo Nina, meine Nasennebenhöhlen- OP habe ich vornehmen lassen, da ich ständig Kopfschmerzen, täglich eine laufende Nase hatte und aufgrund des fehlenden Druckausgleiches öfters nur sehr schlecht hören konnte. Erst nach der Op traten die Nervenschmerzen auf. Wie war es bei dir und bist Du auch zum gleichen Zeitpunkt in Kiel oder bist du schon dort und falls ja konnte dir geholfen werden? Das hoffe ich sehr für dich denn die Summe all dieser Schmerzen ist sehr zermürbend.

Karin
    Teilnehmer

Hallo Hessin, mach dir keine Sorgen. Das ist nicht mein Platz den du bekommen hast, da ich nicht angesagt habe. Ich werde alles machen, damit es klappt. Im Bett habe ich mich total zugemümmelt. Das heißt ich habe Schicht über Schicht und Decke über Decke an. On ich noch ein Vermummungsverbot erhalte?

Karin
    Teilnehmer

Hallo Bettina, Hilfeeeeeeeeeeh warum wird bei mir immer der Text abgeschnitten? Es wäre total lieb wenn du mir noch mal helfen könntest. Herzliche Grüße Karin

Bettina Frank
    Administrator

Ich weiß nicht genau, was Du meinst, liebe Karin. 😉 Wo wird was abgeschnitten?

hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

Gude Karin,

na da bin ich aber beruhigt dass es nicht Dein Platz war. Leider habe ich gerade das Gefühl, mich hat auch so ein doofer Virus angefallen. In meiner Abteilung ist schon die Hälfte am Schniefen… Die sollen bloß wegbleiben, ich will gesund in die Klinik kommen!

Dann lernen wir uns ja nächste Woche kennen und ich kann Dir erzählen, was eine Hessin ständig in Kiel so treibt 😉

Dein Problem mit dem abgeschnittenen Text habe ich vorhin auch gesehen, jetzt scheint es weg zu sein. Ist vielleicht ein vorübergehender Softwarefehler gewesen?

Weiterhin gute Besserung wünscht

die Hessin

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina, wenn ich einen längeren Text eingebe verschwindet ein Teil am Schluss. LG Karin

Bettina Frank
    Administrator

Nutzt Du den Internet Explorer?

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina, Ich schreibe von meinem Handy – I phone und der Text ist für mich immer noch abgeschnitten. Ich Schau morgen mal auf dem Rechner. LG von der niesenden Rednose

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.