Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Mini-Forentreffen in Kiel? …und danach im Schwabenländle?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Ihr Lieben,

ich bin ab 24.2.12 für einige Tage in Kiel (nur ambulant) und treffe mich dort u.a. mit drei Headbook-Mitgliedern. Da nun doch einige unserer Mitglieder gerade stationär in der Klinik sind, dachten wir, ob Ihr vielleicht Lust habt, Euch mit uns am Freitag, den 24.2. ab 19:00 Uhr in der Alten Mühle zu einem Abendessen zu treffen. Auch Nichtmitglieder oder künftige Mitglieder, die gerade stationär in der Klinik sind, sind herzlich willkommen.

Wir machen das ganz locker: Wer kommen will, kommt, wer lieber anonym bleiben möchte, kommt nicht. 😉 Keiner braucht sich an- oder abzumelden, wir vier lassen uns einfach überraschen. 😀 Freuen würden wir uns auf jeden von Euch. 😀 😀 😀

Wir werden an einem großen Tisch sitzen, der Platz für viele „Überraschungen“ bereit hält. Fragt einfach die Kellner nach mir oder Schmerzklinik oder Headbook. Sie zeigen Euch dann, wo wir sitzen.

Liebe Grüße
    Bettina

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

hi bettina,
    na das hört sich doch toll an. gerne werde ich, sofern *alles klappt* da sein. so als vorwahnung 🙂
    wie schön, wenn ich dich bettina und die anderen dann auch kennelernen darf. da freu ich mich doch direkt eine runde

ich glaube ich werde dich erkennen bettina, und wenn ihr mir nicht gefallt, geh ich wieder und bleibe in meiner anonymität

lg
    doro

Bettina Frank
    Administrator

So machst Du es, liebe Doro. Aber wehe, wir gefallen Dir nicht…

Aber mal im Ernst, jeder kann sich auch ganz kurzfristig entscheiden, braucht weder zu- noch abzusagen und somit entsteht überhaupt kein Druck. Wir sind sowieso da und schon voller Vorfreude. Wäre ja super, wenn wir Dich kennenlernen könnten. 😀 😀 😀

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Halo Bettina,
    leider bin ich erst ab 28.02.12 in Kiel. Ich hätte mich sehr gefreut dich und die anderen kennen zu lernen.Na, ja vielleicht schaffe ich es ja zum Treffen im Juli- hab´es mir schon fest vorgenommen. Du hast doch sicherlich schon Erfahrung: wie lange solte man möglichst vorher den Flug buchen ? Möglichst schon jetzt oder ändert sich der Preis erstmal nicht so gravierend? Wollte erstmal meinen Klinikaufenthalt vorbereiten, genießen und verarbeiten, bevor ich das nächste erledige. Ich weiß, eigentlich sollte ich als Frau multitasking fähig sein, aber momentan erledige ich lieber eins nach dem anderen, weil ich sonst so schnell überfordert bin.
    Danke auch noch für deine und die lieben Worte der anderen Mitglieder auf mein letztes Posting. Hatte seither nochnicht die Kraft zu antworten. Jetzt bin ich schon über 3 Stunden schmerzfrei, ganz ohne Triptan, deshalb habe ich gleich mal wieder hier gelesen, was es neues gibt.
    Wünsche allen noch ´nen schönen Sonntagabend. LG Conny

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

im ernst, das freut mich wirklich sehr…… das ist ja eine richtige überraschung
    und wenn ihr noch freizeittipps braucht …. 🙂

gerade für dich liebe bettina, skifahren in schleswig-holstein auf dem bungsberg, vergiss aber die atemmaske nicht…… 😀
    lg
    doro

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Conny,

ich bin noch einige Tage länger da, schreibe Dir noch eine PN. 😉

Den Flug (Du meinst für Juli?) brauchst Du erst einige Wochen vorher zu buchen. Der Flupreis bleibt gleich bis so ca. 4 Wochen vor Reiseantritt. Im Sommer muss man allerdings auch die Hochsaison mit berechnen und da kann es mal sein, dass es zur Wunschzeit dann keinen Flug mehr gibt, oder um 6 Uhr morgens. 😉

Super, dass es Dir wieder besser geht, das freut mich sehr. 🙂 Es gibt keine Pflicht zum Antworten und jeder hier hat Verständnis, dass man mit Schmerzen hier nicht online sein kann und will.

Liebe Grüße
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Danke!!! Conny

Bettina Frank
    Administrator

Tja, ob ich die Höhe von 2,5 m ohne Atemmaske vertrage, ist natürlich sehr fraglich.

Simone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 421

Also, auf mich könnt Ihr am Freitag Abend in der Alten Mühle zählen; ich freu mich ganz dolle 😀 –
    und den „Überraschungstisch“ finde ich ganz besonders spannend! *Freu, freu, freu!*

Bettina Frank
    Administrator

Simone

Bettina Frank
    Administrator

Meine Freundenssprünge gelten natürlich allen die kommen werden.

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Hallo Bettina,
    wobei wir wieder bei den Hünern wären. Dieser Smilies sieht aus, als wenn eine Glucke ihre Kücken einsammelt. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.