Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Klinikbroschüre Schmerzklinik Kiel

Schlagwörter: ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Die neue Klinikbroschüre der Schmerzklinik Kiel wurde fertiggestellt und ist zum Download bereit. Ihr findet sie auf der Homepage unter http://www.schmerzklinik.de/service-fuer-patienten/ oder könnt sie hier als PDF herunterladen.

Ergänzt wurde die Broschüre um Informationen zum Behandlungsablauf und neuen Entwicklungen in der Schmerztherapie, dem neuen Clusterkopfschmerz-Competence-Center, detaillierte Informationen zur vernetzten Behandlung, den bundesweit 1. Preis für Gesundheitsnetzwerker, unsere Migräne- und Kopfschmerz-Community headbook.me 😀 , die neue Migraine Web-App und Migraine App für iPhone, iPad und iPod touch, QR-Codes zum einfachen Laden und vieles mehr.

Liebe Grüße
    Bettina

myfreedom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

Liebe Bettina,

ich bin gerade mal über die neue Broschüre „geflogen“ und mir gefällt sie sehr gut, das habt ihr toll hinbekommen. Sie ist wirklich schön geworden und die Fotos bringen einen so richtig auf den Geschmack.

Herzliche Grüße
    Micha

Sanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Liebe Bettina und lieber Herr.Prof. Göbel

Das ist eine tolle Broschüre !
    Wie informativ rundum ist wirklich sehr gut !!

Das bei Fragen an Ihre Mitarbeiter / innen sich gewendet werden kann oder an Sie finde ich so einzigartig und wunderbar !

Das unsere Bettina auch vertreten ist mit einem schönen Bild und die Vorstellung von Headbook ist Klasse !

Überhaupt kann ich mich nicht an eine vergleichbare informative und liebevoll gestaltete Broschüre erinnern mal gesehen zu haben.

KLasse !! Note 1 plus 🙂

Lieben Dank an alle die beteiligt waren / sind

viele Grüße sanni

Bettina Frank
    Administrator

Danke für Eure lieben Worte. 😀 Ich werde sie auch an Prof. Göbel weiterleiten. 😀

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist doch etwas anderes, wenn man eigene Bilder von realen Menschen, die in und mit der Klinik arbeiten, reinbringt. Kein externer Grafiker kann die Stimmung und die positive Einstellung der Klinik erfühlen und in der Arbeit umsetzen. Wie auch. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Ja Bettina, die Broschüre, ich habe sie noch nicht ganz gelesen, zeigt, allein durch die Bilder schon, die freundliche Wärme, die in der Klinik überall vorherrscht und die ich immer ab Etage 2 so angenehm spüre.

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Liebe Bettina,

eine tolle Broschüre ist es geworden 🙂 Aber jetzt muss ich dir mal was sagen du siehst wunderschön aus auf dem Bild.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Man kann nur erahnen wieviel Arbeit in so einer Broschüre steckt. Auf den ersten Überblick sehr ansprechend! 🙂 Aber wo ist das Bild mit Bettina? Wenn ich headbook anklicke geht gleich die website auf?

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

auf der Broschüren Seite 16 rechts oben 🙂

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Bettina,

war die Broschüre das „Lebensfreudeerlebnis“? Sie ist wirklich sehr schön und ansprechend geworden.

LG Johanna

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Wow, da bekomme ich doch gleich wieder Lust, nach Kiel zu fahren. Wie schön, dass so viele Mitarbeiter in der Broschüre zu finden sind. Und das Foto von Bettina ist wirklich schön.

Bettina Frank
    Administrator

Ich habe das PDF jetzt nochmal im ersten Beitrag und auch unter „Dokumente“ hochgeladen.

Schön, dass sie Euch gefällt. 😀

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

So, nun hatte ich auch ein bißchen Zeit mal in die Broschüre zu schaun.
    Liebe Bettina, die Broschüre ist einfach super, super schön geworden. Eine Glanzleistung, die mit enorm viel Arbeit verbunden sein muss.
    Aber wo ist Dein Bild?
    Alle schreiben hier, dass es ein sooo… schönes Bild von Dir gibt. Ich habe es leider nicht gefunden 🙁
    Gruß
    Sternchen

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.