Diskussionsgruppe

Diskussionsgruppe

Du bist Migräniker, wenn …

Ansicht von 12 Beiträgen - 157 bis 168 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    … wenn dich manchmal nur der Galgenhumor rettet.

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8531

    … wenn du im Fernsehen auch keine fahrenden Züge erträgst.

    … wenn Blitzlichtgewitter oder das Blaulicht von Polizeiwagen dir Übelkeit bereitet.

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8531

    … wenn die modernen Leuchtmittel statt der guten alten Glühbirnen verwendet werden und du völlig irritiert durch die Räume geisterst.
    Besonders auch in großen Geschäften. Da irre ich oft planlos rum, obgleich ich den Laden gut kenne.

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    … wenn du oft ausgerechnet am Wochenende Schmerzen und deshalb keine Erholung hast.

    … wenn Gespräche mit Frauen, die laute, hohe, schrille Stimmen haben, für dich schrecklich sind.

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32714

    … wenn du im neuen Gartenhäuschen die Neonröhre austauschen lässt, weil sie wie wild flackert, der Elektriker dich aber nur ansieht, als wärst du nicht ganz bei Sinnen. Ihm fällt das Flackern nämlich nicht auf, er kann es gar nicht sehen. 😉

    Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

    …..wenn du bei einer Teambesprechung bei der Arbeit gedanklich immer schon 10 Schritte weiter bist als die anderen

    alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3995

    genau! . . wenn du gelernt hast, mit deinen Lösungsvorschlägen geduldig zu warten, bis die Kollegen allmählich erkannt haben, dass es da ein Problem gibt.

    alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3995

    . . . wenn du bei einer Feier mit vielen, vielen Leuten an einem Tisch sitzt und 4 Gespräche gleichzeitig mitbekommst.

    Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

    …..wenn du mit vielen Leuten an einem Tisch sitzt und alle Spannungen mitbekommst

    orchidee68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 62

    …wenn Du an manchen Tagen keine wertvollen Gegenstände in die Hand nimmst, weil Dir alles runter fällt und Dein Parkett schon so aussieht wie Du dich fühlst- zerschlagen!
    ..Du beim Lagewechsel erstmal halb blind stehen bleiben und warten musst bis a: der Schmerz sich etwas beruhigt und b: Du wieder sehen kannst
    …Du morgens um 7 zum Sport gehst weil das erstens Deinen Tag erträglicher macht und Du zweitens ab 16 Uhr selbst an guten Tagen zu nichts mehr zu gebrauchen bist.
    ..Du Dich entsprechend lieber morgens um 6 zum Frühstück verabredest als abends um 18 Uhr

    Lilly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

    Hallo ihr Lieben,

    schon länger bin ich Mitglied, habe aber noch nicht viel geschrieben, da ich täglich Kopfschmerzen habe und ein starker Migränetrigger der Computer ist… Sobald ich mal wieder einen besseren Tag habe, werde ich dies schnellstmöglich nachholen!!!

    Dieses Thema spendet mir in den letzten Tagen jedoch soviel Trost, dass ich mich bei alle Schreibern bedanken möchte: Ich bin mit meinen “Macken” nicht alleine, dass ist ein unglaublich gutes Gefühl!!!!

    Lilly

    Lilly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

    …Du nicht verstehen kannst, das Körperpflegeprodukte, trotz des Aufdrucks
    OHNE PARFÜM so intensiv riechen können!!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 157 bis 168 (von insgesamt 503)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben