Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,233 bis 2,244 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

Och, ich mag den Winter auch, aber…. den Sommer noch viel lieber.

Wir fliegen nach Kreta 😀

das Leben ist bunt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 24

Ich empfinde heute Lebensfreude, weil ich zum zweiten mal Großmutter geworden bin und meine Enkel morgen besuchen werde. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

@ Dusty: Wir kennen dich hier ja schon als Griechenlandfan. 😉 Wart ihr schon einmal auf Kreta? Ich habe neulich einen Bericht gesehen und war überrascht, wieviel Berge es dort gibt. Muß eine wunderschöne Insel sein 🙂

@ das leben ist bunt: Gratulation! 🙂 Siehst du deinen 2. Enkel zum ersten Mal?

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

@ Ulrike
    Kreta gehört zur südägäischen Inselbrücke. Das ist der überseeische Teil eines Gebirgsmassivs.
    Und ja, es ist sehr gebirgig.
    Der höchste Berg ist der Psiloritis mit 2456 Metern.

Wir waren 2004 schon einmal auf Kreta.

@ das leben ist bunt: Auch von mir Gratulation zum 2. Enkelkind

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

@das Leben ist bunt: Herzliche Gratulation!

@Dusty
    : Kreta ist wunderschön, war schon einige Male dort.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Sehr interessant deine Ausführung zum Bergland auf Kreta, liebe Dusty: 🙂

das Leben ist bunt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 24

Danke für eure Glückwünsche zum zweiten Enkelkind! Die Kleine ist schon drei Wochen alt und ich sehe sie zum dritten Mal.
    Aber ich freue mich jedes mal wie verrückt, sie – und meinen dreijährigen Enkel – zu besuchen *hach, ich bin wirklich eine glückliche Großmutter*

Schön, wenn ihr euch am Planen des Sommerurlaubs erfreut. Ich kenne Kreta leider nicht, habe aber schon viel Spannendes darüber gelesen.

Rückenwind
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 126

…weil die Welt heute so aussah:

https://headbook.me/members/rueckenwind/album/picture/329/

… und ich mir die Zeit genommen habe, dieses Schauspiel zu genießen, bevor die Sonne es weg getaut hat.

Da können auch die Spannungskopschmerzen nicht gegen an stinken, die mich heute mal wieder besuchen mussten!

Liebe Grüße, Rückenwind

PS: Ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bild so einzustellen, dass es direkt angezeigt wird — wenn ich die img-Funktion nutze, wird gar nichts angezeigt?!

Bettina Frank
    Administrator

So sah es hier heute auch aus. Werde mal gleich einen wunderschönen Winterbaum in meinen Header laden.

Rückenwind, Bilder können entweder im Album hochgeladen werden, oder mit einem Fotolink direkt in die Seite. Einfach mal ein bisschen testen, wie es am besten klappt. Von Update zu Update ändert sich das leider immer wieder. 😉

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Noch so ein Forum, das ich jetzt mal wieder beglücken möchte: Ich freue mich riesig, weil ich heute bei herrlichstem Wetter 18 Kilometer in 2 Stunden gelaufen bin 🙂

Nur jetzt habe ich ein wahres Luxusproblem: Bei so einem Lauf verbrennen mal eben über 1000 Kalorien. Ich esse ja gerne gesund, aber so viel Obst, Gemüse und Vollkornbrot kann ich gar nicht futtern! Also werde ich wohl oder übel auf die eine oder andere Sünde ausweichen, aber mir fehlt gerade die Idee… Was würdet ihr euch in so einer Situation gönnen? Heiße Schoki mit Sahne, Kuchen, Kekse, Schokolade, Gummibärchen, Eis, Kaiserschmarrn, Pizza, Pommes oder alles zusammen? 😀

Und ich freue mich auf Fasnacht heute Abend!

Fröhliche Grüße, Tanni

Gudrun
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Liebe Tanni,

heiße Schokolade mit Sahne und Kaiserschmarren!!! Ganz klare Entscheidung und das hast Du Dir mit 18 km auch verdient.

LG Gudrun

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Tanni,

ich finde, Du hast Dir alles verdient, worauf Du Lust hast. 🙂

Ich habs umgekehrt gemacht: Erst Birne mit Vanilleeis und heiße Schokosauce und dann einen laaangen Spaziergang (7 km). 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,233 bis 2,244 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.