Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,245 bis 2,256 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

….und ich werde total neidisch.
    Mit Hexe im Rücken fällt das Laufen oder Gehen flach.
    Also auch kein Scheik mit Kaiserschmarren oder Vanilleeis.
    🙂
    Beides übrigens super Ideen nach meinem Geschmack 🙂

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

*hexhex, weg mit der Hex im Rücken!* Armes Sternchen, gute Besserung.

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Danke,danke, das wird schon. Dein Wort in Hexen´s Ohr.

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Hexen im Rücken sind echt mehr als fies! Gute und schnelle Besserung!
    Kann man Kalorien übertragen? Dann würde ich dir einfach einmal anbieten, die Kalorien für Kaiserschmarrn und Eis abzunehmen 😉

Bei mir gabs gestern ganz spontan Berliner zum Tee und abends dann das eine oder andere Gläschen Wein 🙂 Den Kaiserschmarrn gibts heute!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Bettina Frank
    Administrator

Ich freue mich heute, weil ich anlässlich von Mozarts heutigem (27.1.) 260. Geburtstag sein Klarinettenkonzert in A-Dur, KV 266 höre. Und Euch lasse ich dran teilhaben, habs in die YouTube-Box oben rechts eingestellt. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Danke für diesen tollen Service! 🙂 Dann werde ich mich gleich mal entspannt zurücklehnen und in dieses wunderbare Werk reinhören!

Bettina Frank
    Administrator

Sehr gerne, liebe Ulrike. 🙂

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 184

Ich freue mich, weil ich die Stimme der norwegischen Sängerin Rebekka Bakken sehr mag und die Interpretation „Der Schnee draussen schmilzt“ wunderschön finde 🙂 – und die Melodie mich wahrscheinlich den ganzen Tag begleiten wird 😉

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    KaGo

suse2
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Ich heute morgen direkt beim aufwachen gleich wieder besuch von aurelia hatte aber locker drüber hinwegsehen habe…..
    Dieser besuch direkt beim aufwachen heist doch dass sie kommt auch wenn ich nix dafür getan hab, einfach nur gut geschlafen sonst nix….
    Aber ich kann damit umgehn und freu mich trotz leichtem kopfweh einfach dass Sonntag ist und das wetter hier nicht ganz mies!
    Allen einen guten sonntag!

Ulrike
    Teilnehmer

Liebe Kago,

das ist ja wuuunderschön. Ich liebe diese Art von ruhiger Musik, dazu die tolle Stimme. Habe mir gleich mal den Namen der Sängerin aufgeschrieben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 184

🙂 🙂 🙂

Ulrike
    Teilnehmer

Liebe suse,

super, wie entspannt du inzwischen mit der Aura umgehen kannst.:)

Ich erlebe bei mir die Aura auch als 100 % nicht vorhersehbar. Neulich hatte ich nach längerer Zeit wieder mal eine Aura. Natürlich konnte ich zu nichts einen Bezug herstellen. 😉
    Dann hatte ich letzte Woche eine Augenuntersuchung, bei der ich ganz viel in helles Licht gucken musste, eine Blitzlichtaufnahme direkt ins Auge gemacht wurde und…. keine Aura! 🙂
    DER Beweis für mich, dass die Aura so rein gar nicht einem nachvollziehbaren Muster abläuft.

Enjoy your sunday! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,245 bis 2,256 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.