Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,269 bis 2,280 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Hab ich doch schon angeboten ….ist doch Ehrensache !! Und geteilte aurelia halbe aurelia 🙂

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Dachte ich doch, dass Du so fair bist. 🙂 Hast Du schon gutes Hühnersüppchen gegessen?

suse2
    Teilnehmer

Aber sicher….und vor lauter Fairness hat ich aurelia schon heut nacht … geht immer noch sch…überleg ob gleich noch mal zum doc. Antibiotika müsste doch längst wirken… euch allen einen besseren start in den tag…

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Sowas doofes… Jetzt habe ich sie doch extra mit einem One-Way-Ticket in die Transsibirische Eisenbahn gesetzt und dann findet sie doch so schnell wieder den Weg zu dir…

Lass beim Arzt am besten den genauen Erreger identifizieren. Wenn kein Bakterieller Infekt dahinter steht, wirken auch Antibiotika nicht… Und viele Bakterien sind leider auch resistent. Gute und Schnelle Besserung!

Und viel Hühnersuppe essen! Wenn du kein Bio-Huhn nimmst, müsstest du gar keine Antibiotika mehr brauchen 😉

suse2
    Teilnehmer

Da muss wohl mehr kommen …wie wäre mal ein flieger nach Australien ??

Geh nachher nochmal zum doc. Das wird so nix ….

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1127

Gute Besserung suse!

Ich habe heute seit langem mal wieder Tränen gelacht, als unser Pastor erzählte, was sein kleiner Sohn angestellt hatte.

Wir waren am Planen…eigentlich war ich müde und hab gehofft dass die Sitzung schnell rum geht; aber dann wars total gut – gute Gemeinschaft – und zusammen herzhaft lachen tut soooo gut.

Der Kleene is echt zuckersüß – aber hält den Vater gut auf trapp.

Der muss jetzt ne neue Klobürste kaufen…was damit passiert ist wollt ihr nicht wissen *gg*.

Grüßle Daniela

suse2
    Teilnehmer

Danke daniela !!
    Immer noch nich wirklich toll, kaum geschlafen, rücken tut weh vom rumliegen und nich wirklich leben in den Knochen …arzt sagt ruhe und Geduld – genau meine Stärken !!
    Tanni Australien scheint zumindest erst mal zu reichen bislang keine aurelia bei mir !
    Daniela, interessieren würde mich das mit der klobürste schon 🙂
    Ich versuch dann jetzt mal aufzubleibn ….

suse2
    Teilnehmer

Tanni, vergiss Australien – auch das reicht nicht…..

Daniela
    Teilnehmer

Naja, der Kleene testet grad wie seine Umgebung so schmeckt …

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

…weil mir die fünfte Jahreszeit ein wunderbares, schlafloses, buntes, arbeitsintensives, fröhliches Wochenende beschert hat und der Spaß heute Nachmittag trotz Sturm in die nächste Runde geht und es am Wochenende sogar noch eine Zugabe gibt 😀

Ich wünsche euch allen eine fröhliche Zeit!

Närrische Grüße, Tanni

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Viel Spaß heute noch, Tanni und allen Narren. 🙂 Ich tauche da lieber unter … 😉

Daniela
    Teilnehmer

Hehe ich auch – aber immerhin lebe ich jetzt in einer Gegend, wo man ganz gut ausweichen kann 🙂

Im Moment genieße ich einen leckeren Bratapfel – mein neues Lieblingsdessert 🙂

Genüssliche Grüßle
    Daniela

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,269 bis 2,280 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.