Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,257 bis 2,268 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Liebe KaGo, sehr schöne Stimme, hat mir auch gut gefallen. Danke. 🙂

Liebe Suse, Du wirst noch zum Vorbild für alle Aura-Geplagten. 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Ich freue mich, weil ich einen wunderbaren kleinen Kurzurlaub im schönen Spanien verbracht habe – Sonne genießen, ein herrlich lustiges Buch lesen, Zeit haben, unterwegs sein, nichts tun, einfach nur gut gehen lassen… Was will man mehr?

Vor allem war der Urlaub bitter nötig und hat dadurch doppelt gut getan, um endlich einmal vom Zahnfleisch runterzukommen 😉

Und weil es so schön war, plane ich schon die nächste Reise – kennt sich hier jemand zufällig mit Irland aus?

Das musste ich jetzt einmal kurz loswerden, bevor ich mich hier wieder reinlese, was alles in den letzten Tagen spannendes diskutiert wurde 🙂

Fröhliche Grüße, Tanni

suse2
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Na supi…..seid heut morgen voll daneben mit fieber etc
    Und wer kommt dann auch wieder ? Klar Aurelia….ah hat nich mal wer hier geschrieben dass fieber und grippe triggern ??

Bettina Frank
    Administrator

Tanni, freut mich, Du Reisetante. 🙂

Suse, ist leider so, das triggert. Die gute Nachricht: Was bei Grippe gut tut, tut auch bei Migräne gut. Schnelle Besserung.

Tanni
    Teilnehmer

Reisetante – das klingt gut 😀

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    Aurelius Augustinus (354 – 430)

Liebe Suse, dir wünsche ich gute und schnelle Besserung – und etwas Ruhe vor Aurelia (ja, grippale Infekte sind leider Trigger vom Feinsten)

Ich freue mich sehr, weil ich mir im Ausverkauf einen Panoramakalender mit traumhaften Landschaftsaufnahmen gekauft habe.Der hängt jetzt genau so, dass ich immer wenn ich von meinem Bildschirm aufschaue, herrliche Ausblicke genießen kann 😀

suse2
    Teilnehmer

Danke Bettina, danke Tanni,
    Warum ist das so ? Lässt sich das erklären ?
    Lieg heftig da nieder, nur hoch fieber sonst tut nix weh… ätzend !!
    Aber das wetter hier passt zum krank auf der couch liegen ohne was zu verpassen.. außer lauftraining natürlich !

Tanni
    Teilnehmer

Diese Frage hatte ich auch einst meinem Schmerztherapeuten gestellt und eine sehr ausführliche Antwort erhalten 😉 Ich kriegs nur nicht mehr zusammen, weil da Etliches aufeinander trifft… Was ich für mich mitgenommen hatte: Der Körper kriegt mit dem Infekt eine „Baustelle“ mehr und zudem kann alles triggern, was eine Unregelmäßigkeit hervorruft – und so ein Infekt ist alles andere als gleichförmiger Alltag. Nebenbei habe ich noch etwas von einem überreizten Trigeminus im Gedächtnis, aber den genauen Zusammenhang weiß ich nicht mehr…

Soll ich dir das Lauftraining abnehmen? Heute stehen bei mir 5 Intervalle auf dem Programm, da bau ich gerne noch ein paar Kilometer mehr Trabpause an 🙂 – ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich die Dinger als Schinderei bezeichnen soll oder nicht – hängt vermutlich von dem Ergebnis beim nächsten Lauf ab 😉

Weiter gute Besserung!

suse2
    Teilnehmer

Danke fürs erinnern Tanni !!

Mach gern ein Intervall für mich mit …
    Ja ist Schinderei aber wird dann durch das herrliche Gefühl beim nächsten lauf und kraft in den beinen belohnt !
    Fürchte bei mir dauerts dann wohl mit nächster laufeinheit…fieber fieber und keinerlei Appetit . Kenn ich von mir gar nich..

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe suse

ich wünsche dir sehr,dass es bald wieder aufwärts geht und du dich nach entsprechender Erholungszeit wieder beim Laufen verausgaben kannst. 😉
    Gut, dass du nicht noch andere lästige Symptome hast.

Alles Gute ! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Tanni
    Teilnehmer

Hab 2 Intervalle für dich gemacht 😀 Die waren sogar in der vorgegebenen Zeit 😉 (ab übernächster Woche steht eine Zeiteinheit schneller auf dem Trainingsplan, keine Ahnung, wie ich das schaffen soll…)

Und nebenbei habe ich dir auch noch deine Aurelia abgenommen, die durfte sich gerade bei mir austoben 😉 Hoffe, sie lässt dich jetzt erstmal in Ruhe!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren lebensfrohen Abend! Liebe Grüße, Tanni

suse2
    Teilnehmer

Hallo ihr zwei,
    Andere Symptome wären lästig aber dann wüsste ich wenigstens was es ist und dann kann man ja gezielt was tun….nur hoch fieber trotz 2.tag Antibiotika find ich nich so prall …
    Aber ist wohl wie mit aurelia und man muss dadurch !
    Tanni dann weiß ich ja jetzt warum ich heut keinen besuch hatte. Morgen kann ich dann wieder übernehmen , hier beim liegen gibts schlimmeres ….
    Und natürlich schaffst du auch die schnelleren Einheiten nächste Woche !!

Bettina Frank
    Administrator

Wie gut, dass Tanni alles übernimmt für Dich. 🙂 Hm, ob Du Dich mal revanchieren musst? 😉

Schnelle Besserung und weiter Geduld.

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,257 bis 2,268 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.