Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,281 bis 2,292 (von insgesamt 2,756)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Oh je – so viele abgetauchte und verschwundene Narren – wo bin ich hier nur gelandet???

Naja, damit bleibt mehr Platz für mich 😀 Wobei ich es heute auch ganz ruhig angehen lasse – irgendwie hängt mir der Schlafmangel von letzter Nacht noch nach (es gibt böse Zungen, die behaupten, es lag an dem was ich getrunken habe – aber bei einem Bier, einem Longdrink, zwei Gläschen Likör und einer nicht mehr näher bezifferbaren Menge Glühwein kann das doch gar nicht sein)

Aber gestern Abend war einfach nur fröhlich, toll und wunderbar lustig! 😀

Eine gute Nachricht für alle abgetauchten: Ihr könnt bald wieder Luft holen!

Närrische Grüße, Tanni

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 298

Hm, ich denke mal, nachträglich werden wir da kein Licht ins Dunkel bringen.

Aber der Glühwein ist bestimmt unschuldig, er ist einfach zu lecker 😉

LG
    MiRi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Weg mit den bösen Zungen, denn das Bisschen kann sicher keine Kopfzerbrechen nach sich ziehen. 😉 Beleuchten lässt sich das im Nachhinein auch nicht mehr so genau, da hat MiRi wohl recht. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Haha, tolles Bild, Miri! Und sooo passend! 🙂

Tanni
    Teilnehmer

😀 Vielen Dank für das Licht im Dunkeln! Geniales Bild! 😀 Selbst fotografiert?

Ich werde ganz einfach Sonntag das Experiment wiederholen (zumindest was die ungewisse Menge Glühwein angeht) und dann sehen wir weiter 😉 Schließlich sollte so etwas reproduzierbar sein!

Fröhliche Grüße, Tanni

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 298

Das Foto hat meine Frau fotografiert, bei mir wäre das Glas nur noch leer gewesen, der Inhalt – äh – verdunstet ja so schnell 😉

Mach‘ lieber keine Doppelblindstudie zur Ergebnisreproduktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Placebo-Glühwein auch nur annähernd so gut schmeckt. Rotwein soll ja so gesund sein, zu wenig davon schadet bestimmt. Ohne Sonnenbrille ist man ja nicht doppelblind, vielleicht geht das dann schon? 🙂

LG
    MiRi

Tanni
    Teilnehmer

Dieses Verdunstungsphänomen kenne ich auch – seltsam, oder? Sag einen lieben Gruß an deine Frau, ich finde dieses Bild einfach toll 😀

Und dein Kommentar hat mir heute einen fröhlichen Tag beschert – ich lass die Placebostudien jemand anderen machen und freue mich schonmal auf den Glühwein! Danke dafür und Prost 😀

Tanni
    Teilnehmer

Juhuu – mein Experiment von letzter Woche wurde erfolgreich wiederholt:

– Startbedingungen: Eine Menge X an Glühwein – ein wunderbarer langer Abend und nur 5 Stunden Schlaf

– Das Ergebnis: Mir tut vom Hals abwärts alles weh, als wäre ich überrollt worden – Schulter, Nacken, Rücken, Bauchmuskeln, Arme, Hände, Finger, Beine, Füße, einfach alles – aber: Mein Dickschädel ist leicht wie eine Feder! 😀

– Fazit: Der Leckere Glühwein ist eindeutig nicht Schuld an meinem Zustand vergangene Woche und man sollte NIE, Niemals mit schönen Momenten und wundervollen Erlebnissen sparen! Jeder Tag ist einmalig und bietet uns die Chance, etwas besonderes daraus zu machen!

Danke, lieber MiRi, dass du den unschuldigen Glühwein sogleich in Schutz genommen hast!

Und jetzt geht es gleich weiter aufs Sofa, meine geschundenen Knochen ein wenig erholen lassen…
    Fröhliche Grüße,
    Tanni

P.S.: Für alle, die damit liebäugeln mit der Bahn zum Forentreffen anzureisen: Die Bahn bietet derzeit ein Sparangebot ab 19 € an, in den Reisezentren der DB und im Reisebüro jetzt bereits buchbar für die nächsten 6 Monate!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

…..und zurückgeben kann man so ein Ticket doch auch oder? Also für den Fall, dass man plötzlich doch verhindert ist. 🙂

Guter Tipp, danke Tanni

Übrigens, wenn mir mal alles weht tut, dann denke ich immer, Migräne ist tausend mal schlimmer. 🙂

Einen schönen erholsamen Abend für dich und deine Knochen
    liebe Tanni
    Gruß
    Sternchen

Tanni
    Teilnehmer

Was das Zurückgeben angeht, habe ich gar nicht weiter darauf geachtet – es kann sein, dass im schlimmsten Fall 15€ Stornogebühren anfallen könnten, aber selbst wenn kommt man selten für einen solchen Preis quer durch Deutschland, da wären mir persönlich die paar Euro für den Fall der Fälle auch egal… (Normalpreis wären für mich über 150 € für eine Strecke)

Wobei ich selbst dieses Angebot nicht nutzen werde – bei so einer Bahnfahrt hab ich immer gleich eine unbehandelbare Migräne inklusive und auf diese kann ich gerne verzichten 😉

Mir tut immer noch alles weh – aber ich brauch da gar keinen Gedanken daran, was alles schlimmer ist oder sein könnte – mir reicht der Gedanke: „Das war so ein spitzenmäßiger Abend gestern – ich freue mich schon auf nächstes Jahr!“ 😀

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

…. weil ich mal wieder etwas von Wellness gehört habe 😀

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

…weil im Headbook der Frühling einzieht (oben rechts)

Ansicht von 12 Beiträgen – 2,281 bis 2,292 (von insgesamt 2,756)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.