Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Anmeldung zum Forentreffen noch möglich?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • Gigi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

    Liebe Bettina,
    meine Frage geht direkt an dich und ich hoffe es ist ok, dass ich die Frage in diesem Forum stelle, denn es geht um das Forumtreffen.

    Ich weiß, ich bin viel zu spät mit der Frage, aber da ich noch nicht lange bei headbook bin, konnte ich mich in der kurzen Zeit noch nicht durchringen… aber ich spiele doch seit Tagen mit dem Gedanken zu fragen, ob eine Anmeldung zum Forentreffen noch möglich ist???
    Dann würde ich mich noch um eine Unterkunft bemühen! Allerdings bin ich etwas in Sorge (wie bei allen Terminen) ob mich die Migräne die Tage in Ruhe lässt, daher meine zweite Frage: Falls eine Anmeldung noch möglich ist: wie verbindlich ist diese und kann man zur Not bei einer akuten Migräneattacke auch Freitag noch absagen? Wie gehen andere Teilnehmer mit diesem Problem um?

    Ich hätte große Lust zu kommen und ich hoffe nun auf positive Nachricht…

    ansonsten wäre ich dann gern das nächste Mal dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Gigi

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8531

    Hallo Gigi,
    ich bin zwar nicht Bettina, aber ich denke, du wartest auf eine Antwort? Ja, du kannst planen 😀 . Frag aber bei der Hotelanmeldung, bis wann man abgesagt haben muss wenn man verhindert ist. So weit ich weiß, geht es in beiden Hotels bis 18 Uhr am gleichen Tag.

    Du bist aber hier in der falschen Gruppe, hast einen Schmerzverlauf eröffnet. Schreib doch bitte noch in der Gruppe für das Treffen, da kannst du dann auch gleich das Essen aussuchen für den Freitagabend.
    Hier können wir dann wieder löschen.

    Freu dich schon mal drauf, Bettina wird sich sicher auch noch melden. Die Treffen machen immer sehr viel Spaß 😀
    Liebe Grüße,
    Julia

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32711

    Liebe Gigi, da bin ich schon. 🙂 Du bist hier wirklich falsch und ich lösche das Forum nach dem Austausch wieder. Hier hatte ich übrigens zum Forentreffen eine extra Gruppe geöffnet: https://headbook.me/groups/forentreffen-2016-05-07-8-in-kiel/forum/

    Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen und wenn Du kurzfristig absagen musst (wobei es auch Triptane gibt 😉 ), macht das nichts. Ich schreibe Dich jetzt einfach mal in die Liste für Freitag und Samstag, wähle bitte das Menü für die Alte Mühle schon vor. Die Alte Mühle und auch das Restaurant in der Schmerzklinik möchte die “ungefähre” Anzahl knapp eine Woche vor dem Treffen für ihre Planungen haben. Aber auch hier kommt es auf ein oder zwei Personen mehr oder weniger nicht an. Mach Dir da gar keine Sorgen. Wir freuen uns sehr auf Dich. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4956

    Liebe Gigi,

    ich schicke dir eine PN. Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an.

    Lieber Gruß
    Sternchen

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32711

    Liebes Sternchen, eine PN kann man auch ohne bestehende “Freundschaft” senden, das nur als Info. 🙂

    sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4956

    ja, hatte ich auch geglaubt, aber die Vergangenheit hat mich anderes gelehrt. Zumindest hatte ich es so beobachtet. 🙂 🙂 🙂

    Egal, doppelt gemoppelt hält besser. 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    Sternchen

    Gigi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

    Liebe Sternchen,
    auf welchem Wege hattest du mir denn eine PN geschickt?
    Bisher habe ich nur deine Antwort in diesem Forum gefunden…
    Entweder bin ich zu blöd, oder die derzeitige Migräne “triggert” meine Ungeduld in solchen Dingen….
    Sorryyyy…..
    Ganz liebe Grüße,
    Gigi

    Gigi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

    Liebe Bettina,
    Danke, dass du mich einträgst, ich melde mich nochmal wenn ich alles geklärt habe und auch ein Hotelzimmer gebucht habe.
    Leider hab ich grad zunehmend Schmerzen und muss mich gleich mal hinlegen… will es mal ohne Schmerzmittel probieren, hab diesen Monat schon 10 Triptanetage gehabt…glaube aber, dass ich die Schmerzen ohne Triptan nicht lange aushalte…
    Oft dauern die Anfälle (wenn das Triptan nicht wirkt, z.B. weil ich es zu spät eingenommen habe) drei Tage lang… davor habe ich jetzt große Angst!!
    Vomex habe ich schon zwei Tabletten genommen, aber es hat nicht geholfen… Mist.

    Das ist auch der Grund, warum ich mich vor einer verbindlichen Anmeldung (ohne die Möglichkeit der Absage) gescheut habe…. ich bin seit einiger Zeit immer am Rande des Übergebrauches. Außerdem wirken die Triptane nicht so gut wenn ich aktiv bin und Termine habe…

    Andererseits würde ich so gern am Treffen teilnehmen und mich sehr freuen wenn es klappt!!!
    Melde mich sobald es geht!
    Erstmal Danke und liebe Grüße!!!
    Gigi

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben