Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Nochmal in die Schmerzklinik? (Susi)

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 316)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Klar, sehr gerne!smilie
    Heißt das denn, daß Du evtl. auch kommen würdest, wenn es passt?????

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Liebe Ulrike,

ich würde sehr gerne kommen, wenn es mir möglich ist. Allerdings habe ich gerade in den Kalender gesehen und festgestellt, dass am 2. Juli meine beiden Neffen (Zwillinge, 12 Jahre) zu mir kommen. Sie bleiben eine Woche. Wenn Du schon am Wochenende da wärst, würde ich auf jeden Fall dazu kommen. Möchte Dich und Susi doch endlich mal kennenlernen und vielleicht würden auch die anderen Schwabenmädels dazu kommen?

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Schaaaade! Das wäre aber auch ein Ding gewesen, wenn das so spontan geklappt hätte. Wir kommen erst am Sonntagnachmittag nach Ulm. Aber ich komme ja wieder im nächsten Jahr oder vielleicht Du vorher zu mir????Irgendwann klappts!
    Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Hmm, oder ich nehme die Jungs einfach mit? 😉 Wäre ein schöner Tagesausflug. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer

Jaaa, warum denn nicht. Wir werden schon eine Beschäftigung für die Beiden finden, während wir unser Schwätzle halten.
    smiley

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Liebe Ulrike,

Superminiforumstreffen klingt super, wenn ich Zeit habe und es mir gut geht, bin ich dabei 🙂 Und wenn Bettina auch kommt, ists ja gar nicht mehr soo supermini 😉 Ich habe oft um 16.30 Uhr schon Feierabend, also könnten wir uns eventuell auch unter der Woche treffen.
    Danke für deine Tipps, Bettina 🙂 Kohlenhydrate futtere ich schon ständig, irgendwie wundert es mich, dass das noch nicht ansetzt 😀 Aber da ich in meinem Job den ganzen Tag auf den Beinen bin, verbrenne ich die Kalorien einfach 😉 Meine Kollegin hat mal ausgerechnet, dass wir am Tag ca. 4 Kilometer laufen – wer braucht da noch Sport??
    Die Schmerzen kommen bei mir meist tagsüber während der Arbeit, das ist echt blöd. Ich habe so eine Attacke ja Anfang März mal so ausgehalten, da lag ich fast drei Tage flach 🙁 Diazepam wirkt bei mir ungefähr so gut wie Smarties 😀 Mein Arzt hat mir jetzt auf meinen Wunsch hin Melperon verschrieben, aber da traue ich mich unter der Woche nicht so recht ran, ich muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten… und da ich drei Samstage im Monat arbeite, habe ich auch fast nie ein „langes“ Wochenende, um mich da mal ins Bett zu legen. Irgendwie kompliziert mit mir 😉
    Vomex benutze ich ab und zu als Schlafmittel, allerdings hat das überhaupt keinen Einfluss auf die Schmerzstärke oder -dauer. Echt blöd das alles, ich bin nur froh, dass das Relpax nach wie vor für mindestens 20 Stunden wirkt…

Liebe Grüße
    Susi

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Huhu,

hier meldet sich ein Schwabenmädel. Ich könnte mir das gut vorstellen, nach Ulm zu kommen. Vielleicht mögen Conny und Bettina mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden, ich fahre auch freiwillig. Ich frag die Mädels gleich mal. Und Mila kommt natürlich auch mit, mit Eisenkettenleine ;-)… damit das Schätzchen nicht schon wieder eine Leine vor Langeweile zerbeißt, wenn wir gemeinsam schmausen .

Wann soll das Treffen denn sein?

Liebe und freudige Grüße
    Christiane

Happy
    Teilnehmer

Liebe Bettina,

mit den beiden Neffen werden wir schon fertig . Die werden sicher mit Mila ihren Spaß haben (wenn sie hoffentlich keine Angst vor Hunden haben), dann wird es ihr auch nicht so langweilig, sie liebt Kinder.

Liebe Grüße nochmals
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator

Die beiden mögen Hunde, wobei sie vor so einem Riesenexemplar wie Deinem eventuell Angst bekommen könnten. 😉 *lach*

Ich werde Mary auch mal fragen. Irgendwann in den ersten Juli-Tagen soll es wohl sein. Da muss sich dann Ulrike nochmal melden.

Liebe Grüße
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Hallo Ihr,
    schon wieder ein kleines Treffen, das wäre toll. Christiane würde gerne bei dir und deinem Hunderiesenexemplar mitfahren (geteiltes Leid ist halbes Leid-Benzinkosten-), vielleicht kommt Mary und/ oder Lostway-Bettina auch mit. Wäre doch schön!!!Conny

Happy
    Teilnehmer

Liebe Conny,

klar, gerne nehme ich Dich/Euch mit, nur, wenn der groooße Hund noch im Auto sitzt, bekommt Ihr sicherlich Platzprobleme… lach , aber das bekommen wir auch noch mit.

Liebe Grüße
    Christiane

Ulrike
    Teilnehmer

Ich lese eben jetzt erst Eure Beiträge! Das entwickelt sich ja rasant. Ypiee!

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 316)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.