Allgemeines

Allgemeines

Der Frühling kommt, es gibt Beweise !!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Danke, liebe Josefine, für alles wunderbar Schönes, was Du hier im Forum einbringst. Schön, dass es Dich gibt und ich Dir auch schon begegnen durfte.
    Das wollte ich Dir schon lange schreiben.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich.

    Christiane

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32687

    Da schließe ich mich gerne an! 😀

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

    Wenn es doch nur endlich soweit wäre.
    Ich habe Tränen in den Augen. Bin heute etwas rührselig veranlagt.

    vielen Dank, liebe Josefine.

    moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

    So heute ist er also da…der Frühling!!!!!

    Hier allerdings im Hessenländle versteckt er sich so gut, wie es der Osterhase niemals schaffen könnte :-D.

    Aberr ich werde ihn suchen. Und wenn ich ihn gefunden habe, dann verteile ich ihn schön gleichmäßig übers ganze headbook, damit wir alles etwas von ihm haben.

    Und solange schauen wir uns einfach noch die wunderschönen Videos von Josefine an. Vielen lieben Dank dafür, liebe Josefine.

    Liebe Dusty, ich schließe mich Deiner “Gefühlsduselei” gleich mal mit an. Bin auch gerade seeeehr emotional und sensibel. Aber das macht uns ja auch ein Stück weit sehr menschlich und warmherzig, oder???

    Liebe Grüße
    Moonlight

    Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Genau, so sehe ich das auch, ich knuddel Euch beide mal. Bei uns im Ländle ist der Frühling auch noch nicht so richtig eingetroffen, zumindest, was die Temperatur angeht.

    Einen schönen schmerzarmen/-freien Tag.

    Christiane

    moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

    P.S.:
    Ich habe mir gestern die ersten “Vergiß-mein-Nicht” Töpfchen gekauft. Ich liebe diese zarten blauen Blütchen so sehr und kann es immer kaum erwarten sie auf der Terasse stehen zu haben. Genauso wie ich mich im Sommer jeden Tag einfach nur an einem riesigen Lavendelbusch und seinem betörenden Duft erfeuen kann.

    lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

    Also hier in Stuttgart blühen die Krokusse, das Wasser in meiner Regentonne ist wieder flüssig und die Sonne leuchtet hinter den Wolken. Ich bin sicher, das klappt auch dieses Jahr mit dem Frühling!

    aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

    Es wird bestimmt bald klappen, nur hier bei uns im Rheinland schneit es seit 12.00Uhr ununterbrochen. Der Garten ist mittlerweile wieder weiß !!!!!!

    Ich mag nicht mehr.
    Wo ist die Sonne und die Wärme

    Liebe Grüße
    aboil

    Cindy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 35

    Bei uns Thüringen schneit es schon wieder … Nur gut das wir in der letzten zeit keine Sonne hatten , sonst würde ich mich mit Migräne rumschlagen ….

    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

    Liebe Christiane,
    ich danke dir für deine lieben Worte! Ich war gerührt. 🙂

    Auch euch vielen Dank, liebe Bettina F., liebe Dusty, liebe Moonlight! 🙂

    Manchmal habe ich Bedenken, dass ich es vielleicht übertreibe mit dem Filmchen-Einstellen… 😉 (Falls ja, bitte Bescheid geben!)
    Da ich so was (schöne Bilder, Sprüche, Musik…) brauche wie mein täglich Brot, gehe ich einfach immer davon aus, dass es vielen anderen Menschen auch so geht…

    Liebe Grüße
    Josefine

    Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Liebe Josefine,

    nein, bitte weitermachen. Es tut gut, sich nicht nur mit den Schmerzen zu beschäftigen, sondern den Fokus auch mal auf was Schönes zu lenken. Und da bist Du einfach wunderbar hilfeich. Du weist ja, wie sehr ich Deine schönen Blumenbilder und Sprüche schätze (hoffe ich). Wem es nicht gefällt, kann ja wegschauen ;-).

    Bei uns in der Nähe von Stuttgart schwanken die Temperaturen zur Zeit. Gestern war es richtig kalt und ich habe gefroren. Heute war es viel wärmer, so dass ich viel zu dick angezogen war.

    Die Krokusse haben schon länger ihre Köpfen rausgestreckt. Ich habe schon vor einigen Tagen welche mit dem Handy fotografiert, weil ich so entzückt war.

    Heute habe ich entdeckt, dass der Bärlauch anfängt zu wachsen. Hier gibt es große Flächen voll mit Bärlauch. So etwas habe ich zuvor an anderen Plätzen noch nie gesehen. Da gab es nur kleine und versteckte Stellen. Ich freue mich schon auf meinen Salat mit Bärlauch und auf das erste Bärlauchpesto in diesem Jahr, was ich natürlich selbst mache.

    So genug geschwärmt, muss jetzt mal langsam vom Bildschirm weg, mein Köpfchen muss sich erholen. Es tut immer noch weh.

    Schönen Abend Euch allen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32687

    Ich freue mich auch immer über Sprüche und schöne Musik. Also bitte mach so weiter, liebe Josefine. Vielleicht könnten wir eins machen, dass wir dann Kommentare direkt unter den Eintrag stellen und nicht so oft “Gefällt mir” klicken. Ist erstens persönlicher, ein paar Worte dazu zu schreiben und zweitens ist dann nicht so schnell die Startseite voll, wenn viele hintereinander liken. Ich machs ja auch immer wieder aus Zeitgründen, werde aber jetzt lieber mal was Nettes dazu schreiben. 😉

    Jetzt noch ein schönes Frühlingslied von meinem geliebten Schubert, gesungen von Fischer-Dieskau, der vor knapp einem Jahr verstorben ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=xoyD9MBO07M

    Habt alle noch einen schönen Abend. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben