Die Migräne und das ”liebe” Wetter

Die Migräne und das ”liebe” Wetter

Welche Rolle spielt das Wetter in Eurem Migränegeschehen?

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 57

Hallo Leute,
    am Wochenende soll es ja wieder so warm werden, zumindest für ein bis zwei Tage. das haut mich meistens um. Ist Quatsch dauernd die Wetterprognose zu checken, aber ich kann es nicht lassen. Gibt es irgendeinen Tipp, damit man nicht am Samstag der Hochdruckwetterlage erliegt (über 10 Grad Unterschied zu jetzt)? Vielleicht früh aufstehen oder im Wald schlafen, ich weiß ja nicht;)….liebe Grüße, Lola.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Tja liebe Lola, wenn du das Rätsel löst, schlagen wir dich ganz bestimmt für einen Nobelpreis vor 😀

sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

Liebe Lola

solltest du Recht behalten und es am Wochenende wieder „Sommerwetter“ geben, schick‘ ich Dir einen Wetterfrosch, quaak 😉

Ich war heute Morgen auch schon wieder mit einem Anfall dabei, geht mir aber zum Glück, dank „vorsichtigem“ Aktivismus, wieder besser…. Doch des Rätsels Lösung kenne ich leider auch nicht, bin auch noch fleissig am Suchen 🙂

Liebe Grüsse

Sonja

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6948

Aber klar, Lola, gibt es einen sicheren Tipp: Setzt dich am Freitagmorgen ins Flugzeug und flieg in ein gemäßigtes Klima! 😉

Julia, wann darf ich nach Stockholm? 😀

Freche, gut gelaunte Grüße
    Heika

Julia
    Teilnehmer

1 : 0 für dich Heika 😀 😀 😀
    Flugzeug oder Schiff? Und darf ich mit?
    Aber immer mit der Ruhe, wir müssen dich ja erst noch vorschlagen !!!

Lola
    Teilnehmer

Ich denke eh langfristig gesehen über die Kanaren nach, da ist es fast immer gleich….ihr dürft mich dann auch besuchen kommen:)! Alle!

heika
    Teilnehmer

Sagen wir mal so, Julia: Wenn das klappt, verbinden wir das am besten mit dem nächsten Forentreffen, dann halt Stockholm statt Oslo. Ein bisschen bekanntes Publikum möchte ich schließlich schon haben! 😉 😀 Und Königs müssen sich ja dann auch noch um die anderen Gäste kümmern. 😉

heika
    Teilnehmer

Oh, Lola, weißt du, was du da schreibst? Wir können seeeehr anhänglich sein!!! 😀

Lola
    Teilnehmer

Kein Problem, ich mag‘ Gesellschaft…jetzt gilt es die nächsten Tage zu schaffen…Stockholm ist übrigens voller schöner Männer;)

Julia
    Teilnehmer

Lola, sei vorsichtig, Ulrike aus Stellenbosch ist dem Drama vor 2 Jahren gerade noch entkommen. Da war das Forum noch überschaubarer, aber geplant war: alle Familienmitglieder dürfen mit 😀

heika
    Teilnehmer

Lola – wir kommen!!!

Dir alles Gute für die nächsten Tage und dass es dich nicht schlimm erwischt.

Julia
    Teilnehmer

Heika, lass uns das mal im Auge behalten. Erst Stockholm und dann zu Lola !!!! ?

Bettina, du mit deiner umfassenden Reiseplanungserfahrung ( würden wir gerne in Anspruch nehmen nach dem letzten großen Erfolg) siehst du dich in der Lage, das zu organisieren? 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 121)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.