Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Wollmausis Schmerzverlauf

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 426)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Liebe Wollmausi,

ich würde auch sagen, Du wartest jetzt die paar Tage noch und lässt Dich dann umfassend in Kiel aufklären.

Liebe Grüße
    Bettina

Wollmausi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 255

Liebe Bettina,

Ja das werde ich tun 🙂
    Leider geht es jetzt schon wieder los, hab es heute morgen ja schon befürchtet. Vielleicht bleibt es so wie jetzt, dann muss ich vielleicht nichts nehmen, wäre nämlich der dritte Tag hintereinander und der 12. diesen Monat. Was meint ihr? Mache am besten auch gleich Feierabend..
    Dürfte ich zur Not Ausnahmsweise noch eine Maxalt nehmen heute, habe ja wie gesagt gestern und vorgestern schon? Im April hatte ich 7 Tage und im März auch mehr als 10, aber davor nie mehr als 5. Im Januar und Februar sogar nur 1 oder 2.
    Ob es daran liegt, dass ich meine Tage bekommen habe? Die letzten beiden Monate war es in der Zeit auch extrem 3-5 Tage am Stück, deswegen ja jetzt die Cerazette, aber durch die Umstellung habe ich die Tage natürlich trotzdem 🙁 Hoffe, dass sie nächstes mal dann nicht mehr kommen, und dann gibts ja auch keinen Östrogenabfall mehr, weil die Cerazette nur Gestagen enthält.
    Hoffe, dass dann wenigstens die Migräne in der Zeit besser wird.

Liebe Grüße
    Wollmausi

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Wollmausi,

so kurz vor Deinem stationären Aufenthalt darfst Du ALLES! 🙂 Mach Dir keinen Stress, gönn Dir das Triptan, wenn es anders nicht geht.

Gute und schnelle Besserung und versuche bitte, nicht so große Angst vor der Migräne, der Behandlung und eventueller Folgen zu haben. Vor allem nicht jetzt, wo Dein Aufenthalt quasi schon vor der Tür steht. Ohmmmm……

Liebe Grüße
    Bettina

Wollmausi
    Teilnehmer

Du bist so lieb, Bettina:-)
    Ok dann mache ich das.
    Habe seit über ner Stunde ganz krasse Zuckungen im Augenlid. Auch auf der schmerzseite. Ganz komisch. Hatte ich noch nie oder wenn nur ganz Kurz bei Stress :-((
    Was ist das denn nun wieder?
    Liebe Grüße wollmausi

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Wollmausi,

bei mir hat vor meinem Aufenthalt in Kiel auch vieles gezuckt im Gesicht. Stundenlang, ich habe es schon gar nicht mehr mitbekommen, nur meine Umwelt…, meine Ärztin in Kiel hat mich beruhigt, es war einfach wirklich alles durcheinander und überreizt. Ist seit „Normalisierung“ der Schmerzhäufigkeit alles wieder verschwunden.
    Bettina hat dir ja schon gesagt, mach dir keinen Stress vor Kiel mit der Medikamenteneinnahme, du machst sicher eine Medikamentenpause und da kommt es darauf jetzt wirklich nicht mehr an…, auch die Anreise willst du ja irgendwie überstehen…. Viel Erfolg in Kiel wünsche ich dir.

LG Johanna

Wollmausi
    Teilnehmer

Hi piggy,
    Ok, eine Medikamentenpause hoffe ich nicht,da ich laut meinem Arzt heute morgen in der Schmerzambulanz keinen MÜK habe.ist ja quasi der erste
    Monat über 10.
    Aber die werden dann ja hoffentlich Triptane für mich haben, falls ich sie brauche.:-)
    Danke und Liebe Grüße
    Wollmausi

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Wollmausi,
    Piggy hat es soeben auf den Punkt gebracht.
    Durcheinander und überreizt. Genauso ließt es sich für mich. Komm zur Ruhe, Versuche ein wenig Gelassenheit zu wahren und höre auf zu grübeln. Denke nur noch an die schöne Zeit, die dich in Kiel erwartet. Bis dahin spielt es keine Rolle, ob Du nun noch ein Triptan nimmst oder nicht.
    Alles Liebe
    Sternchen

Michael
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 114

Hallo Wollmausi,

das sehe ich genauso wie sternchen. Nun kommt es auf einen Triptantag mehr oder weniger auch nicht an. Mach dich nicht verrückt, die Zeit in Kiel steht ja unmittelbar bevor und dort stehst du voll und ganz im Mittelpunkt und wirst wirklich allumfänglich betreut. Ich bin mir sicher, das man dir dort so gut helfen kann wie man mir geholfen hat. Ich drück dir die Daumen !

LG Michael

Wollmausi
    Teilnehmer

Danke, ihr seid so lieb!
    Heute morgen geht es mir zum Glück wieder besser, wobei anscheinend wieder die Seite gewechselt hat, merke wieder einen leichten Druck auf der anderen Seite als gestern. Bin auch ziemlich erledigt, das kommt wohl…Dass ich immer, wenn ich das Triptan eingenommen habe, eine Stunde später immer so furchtbar weinen muss, verstehe ich nicht, bin dann immer total aufgelöst.
    Morgen früh geht es los! Ich freu mich schon, aber habe auch etwas Bammel, weiß gar nicht wovor!
    Wünsche uns allen einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag!
    liebe grüße
    wollmausi

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Wollmausi,

all diese Symptome hast Du wahrscheinlich, weil Deine Nerven inszwischen vollkommen überreizt sind. Du bist am Limit, da geht nichts mehr. Lehn Dich entspannt zurück, Du erhältst Hilfe und zwar keinen Tag zu früh. 😉

Alles Gute und schon jetzt wünsche ich Dir eine gute Anreise.

Alles Liebe
    Bettina

Loua
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 113

Hallo liebe Wollmausi,
    Zuckungen am Augenlid können auch von Magnesiummangel kommen, hatte ich zumindest schon mal davon. Allerdings glaube ich, dass meine Vorredner/-schreiber Recht haben und es eher von den überreizten Nerven kommt.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und vor allem, dass dir geholfen wird,
    alles Liebe,
    Loua

Bettina Frank
    Administrator

Bist Du gut angekommen, liebe Wollmausi? 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 426)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.