Hallo ihr lieben,
Jetzt schreibe ich euch mal wieder,
Hatte gestern und heute den ersten richtigen Migräneanfall seit Kiel, also musste das erste Triptan seit über 4 Monaten nehmen.
Es hat gestern gut gewirkt, konnte aber trotzdem nicht arbeiten und heute morgen bin ich wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, vermutlich Wiederkehrkopfschmerzen. 🙁
Hatte letzte Woche auch schon 3 Tage ziemliche Kopfschmerzen, aber hab es nicht richtig identifizieren können und habe eine Arcoxia genommen, die hat leider nur ein bisschen geholfen, konnte am Tag drauf trotzdem nicht arbeiten. (Am 3.10. war ja frei, konnte also ohne schlechtes gewissen den ganzen Tag mit
Schmerzen im Bett liegen).
Woher kommt es, dass es jetzt plötzlich wieder mehr wird? habe mittlerweile das Metoprolol abgesetzt, sehr sehr langsam alle 2 Wochen die Dosis halbiert und jetzt seit Samstag nur noch Doxepin.
Habe gestern morgen Zomlitriptan 5mg als Schmelztablette genommen,wie in Kiel empfohlen nur nicht mit Arcoxia kombiniert. Soll ich das das nächste mal machen?wobei ich hoffe, dass es so bald erstmal kein nächstes mal gibt. Die Schmerzen waren nach max. 2h weg und relativ normal hab ich mich dann gestern Abend gefühlt. Hab früh geschlafen, damit ich heute wieder arbeiten kann und Wache wieder mit solchen Schmerzen auf. Will wie gesagt, heute nichts mehr einnehmen, bis auf die Vomex von heute morgen, hoffe, dass es morgen weg ist, dass ich arbeiten kann. Am Wochenende fahre ich mit meinem Freund zu seinen Eltern, da würde ich auch gerne fit sein. habe das Gefühl, dass die Schmerzen immer dann kommen, wenn ich was vorhabe. letzten Dienstag waren wir abends eingeladen und die Schmerzen wurden so schlimm, dass wir früh wieder gehen mussten. Meinen nächsten Termin hier in der Schmerzambulanz ist leider erst wieder Ende Oktober, da wollten wir eigentlich anfangen das Doxepin runter zu dosieren, auf 25mg.
Meint ihr, ich sollte die Beta Blocker wieder rein dosieren? Hatte ja jetzt die ganze zeit quasi gar keine Migräne, aber habe das Gefühl, dass es mit ohne die Beta Blocker generell etwas besser geht, bin nicht mehr ganz so müde und fertig und fühle mich irgendwie wieder mehr wie ich selbst 😉 oder soll ich doch das Naratriptan ausprobieren? Das soll ja so ähnlich wie Allegro sein, das konnte ich ja sogar währen der Vorlesung nehmen, ohne dass es mich umgehauen hat und es gab auch nie Wiederkehrkopfschmerzen,
Gestern ist das Rennrad angekommen, was ich bei Ebay ersteigert habe 🙂 es ist so schön und freu mich, bald damit zu fahren, aber mit Schmerzen geht das natürlich nicht 🙁
Finds doof, dass ich jetzt wieder mit Schmerzen im Bett liege..die ganzen Monate nach Kiel ging es so gut… Bin gespannt auf eure Meinungen wegen den Beta Blockern usw.
Viele Grüße
Wollmausi